neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ein neues Kommunionbuch

Vom 13.04.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das erste von drei Kommunionsbücher ist fertig,die Schrift ist etwas wacklig aber seht selbst,vieleicht noch ein paar Ideen , Kritik erwünscht,das letzte im Kuchen und Brot im Provil) Gruß Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Maria,

ich bringe dir dein Kommunionbuch herein !

\"\"

Wenn die Schrift auch ein wenig unruhig ist, so ist doch die Gestaltung sehr hübsch geworden !

\"\"
\"\"

Vom 13.04.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

vielleicht den Kelch auf der rechten Seite Farbiger hervorheben, sonst wirkts etwas eintönig so weiß in weiß!

Ansonsten find ich die Torte gut gelungen!

lg

Vom 14.04.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Maria,

mir gefällt dein Buch sehr gut. Auch viel weiß kann hübsch sein. Mit der Schrift hast du recht, macht die Torte etwas nieder. Kaufe dir doch mal Buchstaben zum Ausstanzen, dann sieht die Schrift immer perfekt aus. hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 14.04.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi, vielen Dank Wiltrud fürs reinsetzen, ja Buchstabenausstecher habe ich bestellt ,leider waren sie noch nicht da ,als ich sie gemacht habe, beim Kelch versuch ich beim nächsten Mal etwas anderes
Füllung war eiene Buttercreme, eingestrichen für Fondant war die amerikanische Buttercreme von Pipilotta,weiß jemand wie lang sie haltbar ist,hab sie am 10. gemacht und brauch sie für den 25. nochmal oder soll ich lieber eine neue machen

LG Maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: