ein neues Kommunionbuch
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Maria,
ich bringe dir dein Kommunionbuch herein ! ![]() Wenn die Schrift auch ein wenig unruhig ist, so ist doch die Gestaltung sehr hübsch geworden !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
vielleicht den Kelch auf der rechten Seite Farbiger hervorheben, sonst wirkts etwas eintönig so weiß in weiß! Ansonsten find ich die Torte gut gelungen! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Maria,
mir gefällt dein Buch sehr gut. Auch viel weiß kann hübsch sein. Mit der Schrift hast du recht, macht die Torte etwas nieder. Kaufe dir doch mal Buchstaben zum Ausstanzen, dann sieht die Schrift immer perfekt aus. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hi, vielen Dank Wiltrud fürs reinsetzen, ja Buchstabenausstecher habe ich bestellt ,leider waren sie noch nicht da ,als ich sie gemacht habe, beim Kelch versuch ich beim nächsten Mal etwas anderes
Füllung war eiene Buttercreme, eingestrichen für Fondant war die amerikanische Buttercreme von Pipilotta,weiß jemand wie lang sie haltbar ist,hab sie am 10. gemacht und brauch sie für den 25. nochmal oder soll ich lieber eine neue machen LG Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine