neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Just for fun

Vom 12.04.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,
eine Bekannte hatte mich gefragt ob ich ihr eine Tauftorte für ihre Enkelin machen würde, daraus ist dann aber nichts geworden. Das hatte ich als Anlass genommen und habe ein paar Figuren ausprobiert. Wer schauen mag, es ist das letzte Bild in meinem Album.

LG
Lagreca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
494 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Süß!!!
\"\"

Liebe Grüße, Pusteblume

Vom 13.04.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, ich kann nur staunen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... . Die Babys sind echt super geworden und das Muster auf der Decke gefällt mir auch gut.
Du hast echt Talent!

LG Sanijo

Vom 13.04.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Sehr schön Lachen

LG Marina

Vom 13.04.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen Dank fürs Lob und auch fürs Reinstellen. Lachen

LG
Lagreca

Vom 13.04.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
schauen lieb aus! Wobei mir der Teddy am besten gefällt! YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: