Hamburger für Teenager Zwillige
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
LG Nelly Grau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Hallon Nelly hier kommt dein super toller Hamburger Lg Carla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Also, ich finde den echt super gelungen! Da kannst du doch durchaus zufrieden sein, Nelly! LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Nelly,
der Hamburger ist dir doch sehr gut gelungen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Nelly,
na, der sieht doch direkt zum reinbeissen aus. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ich finde auch, dass der dir gut gelungen ist!, man ist nur mit sich selbst so kritisch!! diese optisch-salzig-geschmacklich-süß-kombi muss ich auch mal ausprobieren! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Ich find ihn klasse
Wäre schade, wenn es der letzte ist LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
sieht super aus! Richtig zum anbeisen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, danke für die tollen Komplimente ich freue mich, dass sich der Stress gelohnt hat
Clara, danke fürs einstellen des Bildes und Dein dickes Lob LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Der Hamburger sieht wirklich gut aus!
Ich würde sowas zwar nie backen (keine Ahnung, mir wiederstrebt es irgendwie einen Kuchen in Hamburgerform zu backen) aber ich finde der sieht wirklich gut aus LG Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Grade gestern war ich Hamburger essen; der sah fast so gut aus wie deiner
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Beide
danke für Eure tollen Komentare. Sanja der war echt riesig so groß war er gar nicht geplant und sa*schwer war er auch LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu Nelly,
mir gefällt der Hamburger auch!! Die Farben und die Form hast Du super hinbekommen. Ist ja echt ne witzige Idee. Möcht ich vielleicht auch mal machen, womit genau hattest Du denn da Deine Probleme?? LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Nelly!
Der sieht ja wirklich super aus - da haben sich die beiden Teenager bestimmt gefreut. Die Pommes drumrum find ich ne tolle Idee. LG Puuh-Bär-Mama
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mummel, ich freue mich, dass Dir mein Hamburger gefällt. Mein großtes Problem war eigentlich, dass ich die Deko nicht vorbereiten konnte, sondern bald vier Stunden an einem Stück dekorieren musste und das mit einen 2 1/2 jährigen kleinen Monster der ständig etwas von mir wollte und mir zusetzlich den ganzen Dreck durch die Wohnung geschleppt hat. Desweiteren stand ich wie so oft etwas unter Zeitdruck, da wir noch ein Fahrrad umtaschen mussten
Nächstes mal weiß ich im Vorfeld besser bescheid und werde so eine Torte besser planen Puuh- Bär- Mama, auch Dir danke für Dein Lob, wobei ich zugeben muss, die Idee mit den Fritten stammt aus einem Buch LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2010 |
Hallo Nelly Grau,
ich finde auch dass Dir der Hamburger sehr gut gelungen ist. Vor allen Dingen wenn man weiß was noch alles drumherum so laufen mußte. Auch wenn die Idee mit den Fritten aus einem Buch stammt, sieht es dadurch nicht weniger gut aus. Liebe Grüße Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu Nelly,
ja, das mit dem "Deckel aufsetzen" stell ich mir ab einer bestimmten Größe der Torte schon etwas kompliziert vor. Aber ich ja kein kleines Monster und bereite auch immer alles schon länger im Voraus vor (unter Streß arbeiten mag ich bei sowas dann doch nicht). Dann werd ich das mal versuchen. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, hab gerade festgestellt, das ich noch gar nicht geantwortet habe
Erst mal Hanni, danke für Deine liebe Rückmeldung. Mummel, ich scheine noch keinen Hamburger von Dir verpasst zu haben LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine