Ribbon Roses
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
ich wurde gebeten, kurzfristig eine Tortendeko zu machen. Das ist dabei herausgekommen. Habe das Gesteck aus Bettys Buch gebastelt. Es ist das letzte Bild im Album. Viele Grüße und schöne Ostern! Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
hi!
sieht toll aus!! wie werden denn die rosen so wellig? hab das buch leider nicht. wird da zuerst ausgerollt und dann zusammengeklappt und dann zusammengerafft? und die steifen wie hast du die denn gemacht draufgemalt? lg kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kerstin,
ja, so ähnlich habe ich das gemacht. bei pippilotta auf der seite findest Du eine Anleitung für Ribbon Roses: tortentante.blogspot.com/2009/06/anleitung-fur-ribbon-roschen-mit.html Für die Streifen habe ich erst das große Rosenbüten ausgerollt, dann ganz schmale steifen im abstand drauf gelegt und alles noch mal glatt gerollt. Genauso die Punkte, ganz kleine Kügelchen geformt, aufs Band gelegt und drüber gerollt. LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
Eigentlich sind Ribbon Roses gar nicht so mein Fall, aber deine sind sehr schön geworden, Kompliment!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Steffi,
hier ist Dein schönes Rosengesteck. das mir sehr gut gefällt. LG, nostra
|
||||
|
|||||
|
|||||
ihr lieben,
danke für die netten kommentage und fürs einstellen! liebe grüße, steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Wow, die hast du aber toll gemacht!. Ribbon Rosen sehen immer so einfach aus, sind sie aber gar nicht. Ich bin schon daran verzweifelt.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
deine röschen sind toll, die lila-weiß-kombi ist fast schöner als das rosa-weiß von betty die blättchen hätten vielleicht etwas größer sein können?! weiß jetzt nicht mehr genau, wie das beim original war... bin gespannt auf die torte dazu! liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine