Geburtstags und Kaffee-Tafel Torten^^
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Das eine ist Rosa Käsecreme am ersten warmen Tag dieses Jahres^^ dann eine Regenbogentorte, einfach mal nur so zum 8ten geb eine b-day torte Puuh Bär für meine Tochter- zum 1.st b-day and last, but not least.. Meine Torte zum 30zigsten^^ 0o (lasst euch nicht irritieren...als titelbild zeigt er da eine ganz andere torte 0o- wenn man drauf geht, zeigt er meine 30zigste an...komisch )???? anregungen und kritiken werden -wie immer- super gerne angenommen^^ greetz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier deine Torten
Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
na das sieht ja fast nach Backwut aus, sehr schön und appetitlich sehen sie allesamt aus. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
@brisane...oh, toll..vielen dank fürs reinstellen^^
@nostra..ja, klaro...wenn, dann richtig.. xD ich glaube, in meinem umfeld können sie torten schon bald nicht mehr sehen.. xD ;o) greetz, dievero |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine