Heißluftballontorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2007 |
ich wollte euch mal meine Heißluftballontorte zeigen. Anlass für diese Torte war der 50. Geburtstag meines Vaters, er wünschte sich nämlich eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Leider hat die Torte die lange Autofahrt (600km) nicht sooo gut überstanden, so dass sie an einigen Stellen gerissen ist. Vielleicht ist ja ein Krönchenträger so nett, die Bilder hier einzustellen?! (die ersten 3 Bilder in meinem Album) Würde mich interessieren, wie sie euch gefällt? Viele Grüße, Olli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Dir die Torten mal reintrag...
Ächz, war das schwer... LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Delfina!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2007 |
also ich find die idee spitzenklasse!
echt super geworden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die Idee ist ja wirklich super, hast Du auch toll umgesetzt. Mein Daddy wird dieses Jahr 60 und bekommt wohl auch eine Heißluftballonfahrt geschenkt. Da hab ich ja jetzt gleich eine Idee für die passende Torte. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo,
was für eine tolle Idee lg biggile1965 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,sieht echt klasse aus tolle idee.
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hi Olli!
Da kann ich mich den anderen auch nur anschließen - tolle Idee. Schade, daß sie bei der Fahrt gerissen ist, aber 600 km ist halt auch kein Katzenprung. LG Puuh-Bär-Mama
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
was für eine klasse Idee!!!!!!!!
Wow!!! Mir gefällt deine Torte auch gut.Wo ist sie denn eigentlich gerissen? Alles Liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
mein Daddy hat nächste Woche seinen 60. Geburtstag. Nachdem er auch eine Heißluftballonfahrt geschenkt bekommt, wollt ich ihm auch so eine Torte machen. Jetzt seh ich grad, dass um den Luftballon ein Netz ist. Wo bekomm ich denn auf die Schnelle sowas her??? LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Mummel, ich denk mal, das kannst Du selbst gut aus einem Bindfaden knoten.
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
danke für eure lieben Kommentare! Die Torte ist teilweise seitlich eingerissen, so, dass auch die Buttercreme betroffen war. LG, Olli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine