neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier könnt ihr Bilder eurer Busentorten zeigen

Vom 14.01.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Mein Liebster hat im März Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Busentorte und eine Spongebobtorte ( ja, er steht halt drauf ) backen.

Ich hab schon ganz ganz viele Torten gesehen, aber ich finde es immer mühselig wenn ich suchen muss. Da dachte ich es wäre doch hilfreicher wenn es einen Tread für alle Bilder gäbe ?!?!?!?

Also, wer Lust hat, hier könnt ihr Eure Werke präsentieren.

Liebe Grüße

Mio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mio,

hier bitte..
Die war für meinen Chef. Der hat sich eine erotische Torte gewünscht und war total begeistert.

LG Cerstin

Vom 14.01.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Mio,

guck mal hier

Da war schonmal jemand kreativ.

LG,
superkirst

Vom 14.01.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Mio,

gerne stelle ich Dir das Bild meiner Busentorte hier rein Na!

\"\"

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 15.01.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Mio!

Ich kann Dir diese hier anbieten!

Tschüß Rosalilla

Vom 15.01.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

das ist meine Busentorte Lächeln

Gruss KleineStrolche

Vom 15.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse81 Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2004
1.547 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo, hier ist meine zu sehen.

[URL=www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=2459&picid=155624&page=1]

LG Sabrina

Vom 15.01.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo!

Momika hat auch eine schöne Busentorte im Fotoalbum!

tschüß Rosalilla

Vom 15.01.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-BiBi- Smutje

Mitglied seit 14.06.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
ich hab auch eine Busentorte bzw. einen Frauenkörper in meinem Album:

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=6429

Viele Grüße

-BiBi-

Vom 15.01.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

dann zeig ich euch auch mal meine Busentorte, sie war für meinen Schwiegervater!!

\"\"

Gruß Karolina

Vom 15.01.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo!

Auch ich hab eine im Album!
Schau mal hier!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 15.01.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25 Smutje

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,26/Tag)
hey hallo ,

das ist ja echt der wahnsinn sowas habe ich ja noch nie gesehen aber hut ab die torten sind alle echt klasse geworden auf sowas wäre ich nie gekommen echt wahnsinn super leute macht weiter so

lg

silvia

Vom 15.01.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bashiba Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo miteinander
Auch ich habe schon Busentorten gebacken, wenn auch in einer leicht anderen Form als die hier bereits angeführten.

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=7919

Grüässli - bashiba

Vom 15.01.2007 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Also ich muss jetzt mal was dazu sagen:
Eure Torten sind ja der Oberhammer.
Wie kommt man nur auf so eine Idee?
Mensch das wäre was für den Geburtstag meines Freundes.

Darf ich euchf ragen wie ihr die macht?
Sieht extrem kompliziert aus!

Vom 16.01.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hi Seelenschein,

hier findest Du die Anleitung, wie ich meine Busentorte gemacht habe.
Außerdem ist eine Bild-für-Bild-Anleitung in meinem Profil
Ich hab meine Torte allerdings mit Schokolade \"eingekleidet\" Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 16.01.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu.

Hier ist meine Busentorte.
Leider nicht so toll wie die anderen, aber immerhin ...

LG Kathrin

Vom 16.01.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!

Dies ist meine Busentorte!!! **klick**
Für den ersten Versuch ganz ok finde ich!!

Liebe Grüße
juana82 Lachen

Vom 16.01.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Mio,

hier ist mein \"Erstlingswerk\"
\"\"

und das ist die 2.
\"\"

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 16.01.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
Wow das ist ja krass.
Wunderschön sind deine beiden Torten geworden!
Respekt wirklich!

Vom 16.01.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo an alle Busentorten Bäckerinen.

Die sind ja alle super.

BOOOIINNNGG....Hutabziehvoreuch hechel...

LG Andrea

Vom 16.01.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Petra,

gib mir mal nen Tip, wie du den Fondant so toll schwarz hinbekommen hast. Wenn ich schwarz färben wollte, habe ich nur ein häßliches Grau hinbekommen.

Bütte, bütte!

Tschau Cerstin

Vom 16.01.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Cerstin,

mit ganz viel schwarzer Lebensmittel Paste HAR HAR HAR.
Immer wieder was untermischen und kneten, kneten, kneten. Da kann man sich das Hanteltrainig sparen Na!.
Ich war auch überrascht dass ich so viel Farbe brauchte, aber ich habe nicht aufgegeben, konnte ich auch nicht, ich hatte nämlich kein Marzipan mehr und die Torte wollte am nächsten Tag mit auf die Arbeit.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 17.01.2007 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"

Liebe Grüsse schnuebi (The Number 4)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

(Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!)

Vom 17.01.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Ich bin total begeistert von Eurer Kreativität!

Wirklich toll!!!

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 06.02.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu Ihr Lieben

Also ich muss sagen, ich bin echt angenehm überrascht......

Da trau ich mich ja nun ga rnicht mehr an meine Busentorte ran *schäm*

Naja, ich muss sie euch ja dann nicht zeigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ne, natürlich zeige auch ich mein 1. Versuch.

Nun muss ich mir nur noch einige Gedanken zur Verpackung machen, hab noch keine Ahnung, was ich um die Brust gebe Lachen Ideen habe ich ja nun genug. Danke auch :)

Liebe liebe Grüße

Mio

Vom 06.02.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bunnx Smutje

Mitglied seit 23.02.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hey,

ich finde die Idee super!
Hier findet ihr meine Torte.

LG
bunnx

Vom 10.02.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.914 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen, meine 1. Motivtorte ist heute fertig geworden, möchte sie euch gerne einmal zeigen.

Vom 10.02.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
Halli,hallo, ich bin es nur *ups ... *rotwerd*

Erstens fehlt mein Bild und dann auch meine Verabschiedung. Sorry *ups ... *rotwerd*habe es versucht, werde dran arbeiten.

Liebe Grüße
Aruss1 *ups ... *rotwerd*

Vom 10.02.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Das sind ja super tolle Busentorten .
*ups ... *rotwerd*
Wo finde ich so ein Rezept
gruß 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 10.02.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
Hallo,

ich grüße euch, möchte auch gerne meine 1. Busentorte vorstellen, ist im Fotoalbum zu sehen. Vielen Dank nochmals für Eure Hilfestellungen.

Mit einem lieben Gruß, ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Aruss1

Vom 10.02.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
So, nun habe ich es auch geschafft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

meine 1. Busentorte

\"\"

Grüssle
Helga

\"\"
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Volksweisheit

Vom 10.02.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
Guten Abend zusammen,

\"\"

meine 1. Busentorte, freue mich über das Resultat, aber pst..... hat Stunden gedauert, aber auch Spaß gemacht.

Vom 10.02.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo!

wow, Eure Torten sind ja super geworden! Helga, es ist ganz toll, ich wußte doch, was Du Dir vornimmst ,das wird durchgezogen, egal wie schwer es auch ist! Gratulation von mir!

Tschüß Rosalilla

Vom 10.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Ich bin soooooo neidig......

Liebe Grüße

Mio

Vom 10.02.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
eure Torten sind einfach LachenBusbastig Lachen genial.
Echt super.

Liebe Grüße
Gisela

Vom 11.02.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006

Vom 11.02.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
Huhu!

Ich hatte da doch auch noch was?!!?? *such* *kram*

\"\"

\"\"

Grüße von

\"\"

Vom 11.02.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

\"\"

Grüße von

\"\"

Vom 11.02.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)

Danke Rosalilla *ups ... *rotwerd*

der Dank gebührt aber auch Dir. Ich hatte Deine Anleitung fein säuberlich gespeichert.

Für mein Marzipan habe ich allerdings nicht so viel Puderzucker gebraucht. Vielleicht ist das frz. Marzipan anders BOOOIINNNGG....

@Zaubermaus Du brauchst nicht neidig zu sein. Die Torte ist wirklich nicht schwer zu machen. Man braucht nur den Mut, um anzufangen 11.11.11:11

Grüssle
Helga

\"\"
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Volksweisheit

Vom 10.04.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine2511 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!
Etwas aufwendiger, aber viel persönlicher ist es, wenn ihr euren Busen als Backform nehmt. Ich habe letztes Jahr solch einen Kuchen verschenkt und es war seeeehr lustig. Lachen Dazu müsst ihr vorher mit einer Freundin einen Gipsabdruck von eurem Busen machen, dauert nicht lange, Gips gibts in jeder Apotheke. Dann ordentlich mit Alufolie auslegen und umwickeln, aber vorne etwas höher, damit nichts rauslaufen kann, also viiiel Alufolie. Dann den Teig darein gießen und backen. Ich hab, damit die \"Backform\" auf dem Blech nicht umkippt, ein paar Bierdeckel mit Alufolie umwickelt und unter die Backform gelegt. Das hält. Den fertigen Kucken könnt ihr relativ leicht aus der Form lösen und dann den überschüssigen Teil unter dem Busen wegschneiden und nach Belieben verzieren. Ich habs mit hellem Schokoguss und Schoko-Herzchen, sowie Rosienen verziert.
Ein Bild stell ich hier aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht ein. Lächeln
Je nach Größe braucht ihr nur mehr oder weniger vom Rezept...

Vom 10.04.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
\"\"

Nicht sonderlich schön aber naja, meine erste:)

Alles gute!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

\"\"

Vom 18.05.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi ihr Lieben,

auch wenn die Torte schon längst verputzt ist, ich hatte den Thread \"verloren\" und jetzt erst wieder gefunden, und wollte euch meine erste Busentorte auch nicht vorenthalten:

\"\"

Die ist so gut angekommen, dass ich bald eine weitere machen soll.. Dieses Mal werde ich mich aber \"bekleidungstechnisch\" an die 2. Torte von dustylin halten (und auch schonmal \"Danke!\" sagen für die super Idee!)

\"\"

Vom 19.05.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)

.....und noch eine Busentorte..... Lachen

\"\"

LG cookie1960\"\"

Vom 20.05.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yoshino Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hätte da auch noch eine Busentorte :)

Vom 20.05.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irene69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
..da hab ich auch eine gemacht!!
hier

Vom 20.05.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina01 Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2007
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle !

Eure Torten sind alle wirklich SUPER!! Lächeln
Jetzt muss auch ich ein Opfer finden, den man diese Busentorte schenken kann ! HAR HAR HAR

LG aus Slowenien !

Rina

Vom 21.05.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
weiss nicht wie ich meine einsetzen kann
aba in meim album kannst guggen :D

Vom 21.05.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007

Vom 21.05.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seneri Smutje

Mitglied seit 03.08.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

in meinem
Album
ist auch eine

LG
seneri

Vom 21.05.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr
Ich kann den nächsten Männergeburtstag kaum erwarten bei so tollen Anregungen Lachen Lächeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß sandy59

Vom 10.07.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo
Nun kann ich hier auch eine zeigen .
LG Sandy59 ...

Vom 10.07.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,

hier hab ich auch zwei

LG
Nelli

Vom 11.07.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franny18 Smutje

Mitglied seit 03.04.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)

Vom 11.07.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wussi  Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

meine erste Busentorte ist auch fertig!

Hoffentlich klappt das mit dem Link! na dann...

LG
Wussi

Vom 13.07.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich hab mich jetzt auch mal an einer Busentorte versucht nachdem ich hier schon lange lese
es ist meine erste Motivtorte
zu sehen in meinem Album ich weiß nicht wie man das Bild hier hin bekommt
LG Suse

Vom 13.07.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sheep77 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hier ist meine erste: Klick

Vom 13.07.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey! Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Meine findet ihr ebenfalls in meinem Album...

Vom 18.08.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maryy21 Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr Lieben..

Ich lass mal einen alten (?) Fred auferstehen und zeig euch sogleich meine Busentorte!

Viel Spaß beim Ausprobieren an alle jene, die sich noch nicht drübergetraut haben Na!

Liebe Grüße,
maryy

Vom 18.08.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
\"\" Mio,

Hier ist meine Busentorte:

\"\"

die anderen Fotos kannst Du Dir hier anschauen.

Liebe Grüsse,

\"\"

Vom 18.08.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knubu33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhu..
habe auch eine tolle in meinem album.......
anschauen lohnt
knubu33

Vom 18.08.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
Wow, Knubu33,

Du hast ja tolle Torten in Deinem Album. Lohnt sich echt anzuschauen! Ich setz mal Deine Busentorte für Dich hier rein, Hoffe es ist Okay:

\"\"

Liebe Grüsse,

\"\"

Vom 19.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knubu33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo.
ja danke fürs einstellen
knubu33

Vom 20.08.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

nachdem ich am WE auch meine ersten beiden Busentorten gezaubert habe, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

LG Skihase
Angehängte Dateien

Vom 20.08.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salaj Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2003
128 Beiträge (ø0,04/Tag)
Undhier ist meine

Viele Grüße Ute

Vom 26.08.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
Wow, hier sieht man ja echt tolle Busentorten. Eine schöner als die andere.

Liebe Grüsse,

\"\"

Vom 29.08.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
habe heute auch eine Busentorte gemacht. Foto ist in meinem Album.

LG Mamimaus

Vom 01.09.2007 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

freu mich erseinmal mich euch als neue hier vorstellen zu dürfen.

Auch ich hab mich vor einiger Zeit an die berühmte Busentorte gewagt. Bild dazu findet ihr auf meiner Profilseite.
War schon ein Stück arbeit, aber schon allein für das Gesicht meines Vaters, als ich sie ihm überreichte, hat es sich so was von gelohnt.
Ich hab mich übrigens für die 9-Schichten-Kaffeetorte entschieden und die Torte dann mit Marzipan "angezogen".

Lg Susann

Vom 09.09.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy59 Smutje

Mitglied seit 19.05.2007
390 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben miau, ruuuuuup!
Hab noch mal ein Bonbon für euch Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Gruß Sandy59 ...

Vom 09.09.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich habe kürzlich auch meine erste Erotik Frauenkörpertorte gemacht.

Leider hatte ich absolute Probleme mit dem Fondant, der liess sich nicht so dünn ausrollen, bröckelte und klebte trotz mehrfachen puderns mit Puderzucker am Tisch fest. Somit musste ich improvisieren und habe es Lagenweise draufgelegt, nun sieht es so aus, als hätte die Torte Cellulites Verdammt nochmal - bin stocksauer

Füllung ist Buttercreme, die Idee kam mir bei Bibis Torte. Der Fondant ist aus dem D.B. Buch, die Dessous sind aus MMF, die Busen habe ich aus Teigrestenund Buttercreme geformt

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18329&picid=262321

Vom 23.10.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenhonig Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
545 Beiträge (ø0,3/Tag)
da sind wirklich klasse torten dabei.

Vom 23.10.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NelliM Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2006
480 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,

in meinem Album findet ihr 3 weitere Busentorten.

LG
Nelli

Vom 23.10.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

In meinem Album findet ihr mittlerweile auch schon drei von den Busentorten.

LG Diana

Vom 23.10.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tammy271 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
175 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wow Ihr Habt alle so tolle Torten!! Riesen Kompliment!

Ich würde gerne auch eine machen für November, für mein Lieben Mann aber ich trau mich nicht ich glaube ich kann das nicht!

Ich hätte eine Bitte könnte mir jemand eine einfache Anleitung per Km schicken mit Rezept??

Ich wäre Euch sehr dankbar!

Lieben Gruss Tammy

Vom 24.10.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, ich hab auch eine,

\"\"

Lg. Trude\"\"

Vom 24.10.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Ihr lieben Künstler Lachen ,

supertolle Busen , die Ihr hier alle präsentiert habt, macht weiter so Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 22.11.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Und hier ist meine vom Sonntag:

wenns mit dem Bild hier nicht klappt, dann einfach in meinem Album nachschauen.

LG Nadine

\"\"

Vom 22.11.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
ich hab auch eine neue, letzte bilder im album

Vom 22.11.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-naine Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2007
229 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Guano,

da ich jetzt weis wie da geht, bin ich mal so frei und stell sie direkt hier ein, hoffe das ist okay?.

\"\"

Vom 23.11.2007 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
ich bedank mich recht herzlich fürs einstellen !!!!! danke

Vom 10.12.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettina_St Kaltmamsell

Mitglied seit 08.10.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Auch ich hab mich getraut und meine 1. Busentorte gemacht.
Mein Bruder hatte am Wochenende seine Geburtstagsparty und da hab ich es einfach ausprobieren müssen und ich muss sagen, so schwierig war das gar nicht :)

und hier der Link Pfeil nach rechts

http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/bfb072cfe910460948980bf21d16d012/19841/full_pict5376.jpg

Vom 13.12.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stupsie157 Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu
ich habe da auch eine am letzten WE gemacht, meine 1. ist in meinem Fotoalbum! bekomme ich leider nicht reingesetzt das Bild!

L.g. Stupsie157

Vom 13.12.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stupsie157 Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
\"\"
weiß nicht ob es jetzt doch funktioniert??? Jajaja, was auch immer!

Vom 13.12.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stupsie157 Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
traurig *ups ... *rotwerd* na dann...
Ok klappt doch nicht! hehe *wie peinlich*
Angehängte Datei

Vom 22.04.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ispecht  Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2003
399 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

habe gestern meine 1. Busentorte gemacht...
hier das Ergebnis

Gruß ispecht
Angehängte Datei

Vom 22.04.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!
Hier kannst du meine Busentorte sehen.
\"\"

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 22.04.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valentina-S Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich hab auch eine... hier

LG
Valentina

Vom 22.04.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Bin sprachlos BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... lauter tolle Busentorten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 05.07.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
hallo
ich habe mich gestern auch an eine busentorte fuer den geburtstag meines vaters getraut... eigentlich wollt ich ihr nur einen knappen bikini machen aber ich hab zuviel rot erwischt Welt zusammengebrochen so wurde aus dem bikini eben ein fussball-thsirt, da mein vater fussball-fan ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich habe dafuer das rezept einer schokoladentorte mit marzipan gefuellt verwendet, danke an j-lö dafuer, die mir das rezept freundlicherweise geschickt hat Küsschen
ein dank auch an Rosalilla und topolina1304 die mir ratschlaege fuer marzipan verarbeitung gegeben haben Küsschen
ist zwar nicht so schoen geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, verglichen mit manch anderen torten hier, aber drueckt ein auge zu... war ja die erste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich hab eben zwei bilder dazu hochgeladen falls ihr sie sehen wollt.
lg
venus

Vom 05.07.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
morgen,

poooaaahhh,

das ist aber ein Gerät von Busen. Mindestens Doppel-TT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

K..

Vom 05.07.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
na heisst doch ne gute handvoll...mein vater hat grosse haende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.07.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan6464 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2008
533 Beiträge (ø0,35/Tag)
Langweilig, primitiv und geschmacklos. Und grottenhässlich sind alle obendrein. Ich fand keine einzige bei der ich gesagt hätte: hoppla, die ist aber fetzig. Da ist ja das Seite 1 Girl der Bildzeitung noch leckerer als dieser Murks hier.

Na ja. So hat halt jeder seinen Stil. Gell? Lachen

Schönen Sonntag!
Stefan Küsschen

Vom 06.07.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Und das ist auch gut so Lachen Na!

Vom 06.07.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!
in meinem album ist auch eine!
wenn ich jetzt noch wüsste, wie
man das mit dem link macht *ups ... *rotwerd*
naja, vielleicht stellt sie hier jemand ein,
oder einfach mal im album stöbern.
liebe grüße
nadine

Vom 06.07.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumpfdotterblümchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

dann gehöre ich wohl auch hier her...

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=25812&picid=420710

lg sdbl Na!

Vom 06.07.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
da stell ich halt meine auch mit rein na dann...
LG Waltraud

Vom 07.07.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtzicke35 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo !
Ich hoffe es klappt mit dem Link ansonsten findent ihr meine erste Busentorte in meinem Album!
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=26351&picid=419742
Gruß Tanja

Vom 07.07.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
das trifft sich ja gut,habe gestern meine erste Busentorte gemacht.
Ich weiss aber nicht wie ich die Datei hier reinkriege,vielleicht kann mir das jemand erklären.
Das Foto ist in mein Album.

Lg
Ina

Vom 07.07.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksorchidee Smutje

Mitglied seit 26.03.2008
318 Beiträge (ø0,21/Tag)
hab auch schon eine gemacht .. schaut

\"\"

ganz liebe Grüße

Marika

Vom 07.07.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksorchidee Smutje

Mitglied seit 26.03.2008
318 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ina hab sie dir mal reingestellt

\"\"ganz liebe Grüße

Marika

Vom 07.07.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Danke Marika.
Hast du die Popo Torte aus Tüffelmasse gemacht?
Mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und er war gestern von der Busentorte begeistert und da habe ich gedacht ich mache ihn eine Popo Torte.

LG Ina

Vom 07.07.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
UI UI UI
die einen Brüster sexier verpackt,
als die anderen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo...
da möchte ich doch auch mal voller stolz meine busentorte zeigen...
ich fand es recht einfach...habe ein blech mit biskuit gebacken,und dann daraus erst den flachen körper geschnitten,
dann zwei gleiche,kleine schüsseln genommen und sie erst mit klarsichtfolie ausgelegt dann mit biskuitstreifen und buttercreme geschichtet...ab in den kühlschrank,...dann kamen zwei wohlgeformte brüste zu stande...

hmmm...klappt nicht mit dem bild...naja,in meinem album ist sie zu sehen...tut mir leid.
ich habe wohl keine berechtigung um bilder hier zu posten.... sehe hier noch nicht richtig durch...

Vom 09.08.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
meine Busentorte findet ihr auch in meinem Album.
Kann leider keine Fotos reinstellen. traurig

Vom 09.03.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

@julia 217, wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... sind Deine Torten schick. Bist du aber talentiert. Schade, dass Du die Fotos nicht direkt einstellen kannst. Es können wirklich viel zu wenig Deine Torten bewundern.

Aber auch alle anderen haben Meisterwerke abgeliefert. Bin auf der Suche nach einem Kuchen für einen Arbeitskollegen hier nach langer Zeit mal wieder hereingestolpert.

Huschelhexe

Vom 10.03.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meisterin-Edwige Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die hab ich zum 50. meines onkels gemacht.hier

Vom 11.03.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
Die hab ich für meine Schwester gemacht, da sie total auf schöne Wäsche steht Lächeln

Coursage

Vom 23.03.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
wieso heißt das eigentlich Busentorte?
Per Definition heißen die Teile, auf die Männer meist so stehen Brüste und der Busen ist die "Vertiefung" dazwischen, die aber so recht keinen interessiert.
lg

Vom 24.03.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

Und hier meine Busentorte. Lächeln

Einmal in rot....
\"\"

Einmal in lila...
\"\"

Die in lila habe ich gerade nochmal in klein gemacht.

\"\"

Liebe Grüße Doris

\"\"
\"\"

Vom 12.04.2010 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deluxe_1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bin durch DIESEN Thread hier auf die Idee gekommen meinem Freund zum Geburtstag auch so eine Torte zu backen- was soll ich sagen- ER WAR BEGEISTERT Lachen
und ich auch- so sehr, dass ich einen Tag später gleich noch eine für einen 80. (!!!) Geburtstag gebacken habe- allerdings in etwas "züchtiger" Bekleidung Na!
Kam super an!!! Habe schon eine Bestellung bekommen- WOW

Vom 12.04.2010 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deluxe_1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
ach so, die Fotos sind in meinem Fotoalbum... Vorschlag / Idee

Vom 25.05.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oOosannyoOo Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2012
14 Beiträge (ø0,38/Tag)
dann stell ich meine auch mal dazu^^
hier ist meine erste Busentorte
und hier meine erste Spongebob Torte
sind ja sehr viele tolle dabei da juckt es einem gleich in den fingern wieder loszulegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: