Schneemann 3D Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Weihnachten ist zwar inzwischen eine Weile her, aber ich habe jetzt erst Zeit gefunden und wollte euch meine Torte einmal Zeigen. Ich bin sehr stolz darauf, denn ich habe noch im gesamten nicht viel Backerfahrung (wurde bisher immer bebackt Ich habe sie zum Weihnachtsessen, letztes Jahr, bei meiner Familie gebacken. Es waren alle total begeistert. Besonders mein 2 ½ jähriger Neffe, der gleich den Ganzen Kopf für sich haben wollte. Hier ein Bild meiner 3D Schneemanntorte LG Krümel-82 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo, klasse sieht sie aus. hab sie mal richtig reingestellt dann sieht man sie gleich .
Lieben Gruß Summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
du hast talent, so viel steht fest! sie ist dir gut gelungen, besonders gefällt mir, dass der schneemann nicht glatt ist, sondern eine struktur hat, ist das kokos? außerdem finde ich schön, dass die "knöpfe" und der "mund" nicht so gleichmäßig rund sind, das sieht natürlicher aus. liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Der sieht ja butzig aus!!
wie hast du sie denn zusammengesetzt und was ist drunter? LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
na, der Schneemann sieht ja süüüüß aus...hast du sehr gut gemacht!!!!
@Kerstin, das würde mich auch interessieren???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Ja DAS ist doch mal ein Schneemann!!! Super ist der geworden. Da hab ich mich an meinen Schneemann erinnert, den ich mal in der Schule aus Papp-Maschee (oder wie schreibt man das?) gemacht habe - der sah ähnlich aus wie deiner! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
super sieht der aus,ganz toll. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Du kannst, zu Recht, stolz auf dich sein!. Den hast du klasse gemacht.
LG sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Sehr schön!!!
Was sich alles darunter versteckt würde mich auch interessieren. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
... mich auch
Der ist ja wirklich total süß! LG Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
der sieht ja super aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Komplimente, freut mich, dass der Schneemann euch so gut gefällt. Unter dem Schneemann verbirgt sich das Rezept von den Rafaello - Schnitten von a_cer, sehr zu empfehlen schmeckt total lecker! Nun zur Bauweise, eigentlich total simpel: Ich habe den Biskuit in drei verschiedengroße, halbrunde Schüsseln jeweils zweimal gebacken und diese zu Kugeln zusammengesetzt. Durchgeschnitten und ein wenig von der Sahne dazwischen verteilt. Dann habe ich die Kugeln aufeinander gesetzt und mit Schaschlikspießen fixiert. Außenrum mit der Sahne bestrichen und rundherum mit Kokosraspeln bestreut. Für die Knöpfe habe ich Schokolade geschmolzen und Kleckse gemacht und für den Hut habe ich einen kleinen Joghurtbecher mit mehreren schichten Schokolade überzogen (zwischendurch in den Kühlschrank geht schneller). Die Karotte ist weiße Schokolade eingefärbt mit Lebensmittelfarbe. LG Krümel-82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Hallo
Das klingt super kreativ und auhc ziemlich lecker! Ich finde den schneemann echt putzig! LG Serana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine