neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosa Nilpferd für mein Patenkind zum 2 Geburtstag!

Vom 13.03.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zum 2 Geburtstag meines Patenkindes habe ich ein kleines Rosa Nilpferd gebastelt Lachen , wollte ich einfach immer schon mal. Na!

Wer schauen mag, wie die Torte aussieht, es ist das letzte Bild in meinem Album.

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ich stell es dir mal ein. Lachen

\"\"

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 13.03.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
da wird sich dein Patenkind garantiert "tierisch freuen". Das Nilpferd ist wirklich knuffig. Super süß und zu schade zum essen.

LG
Hinni 3000

Vom 14.03.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Suuuper süß :)

Vom 14.03.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ich liiiieebe nilpferde, finde die sehen immer so putzig aus! deines ist (wie immer) sehr gut getroffen, das krönchen ist das tüpfelchen auf dem i.
darüber hinaus natürlich sehr sauber gearbeitet, perfekt eingedeckt, gibt ein harmonisches gesamtbild ab!
liebe grüße

Vom 15.03.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Nube,die sieht ja süüüüß aus

Lg Carla \"\"

Vom 15.03.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
die ist ja süssss,ganz toll.

LG

Ina

Vom 15.03.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Zusammen,

Brutzel, danke fürs Bild einstellen Lächeln .

Hanni, mein Patenkind war an diesem Tag glaube ich etwas überfordert mit Ihren Geschenken, aber die anderen Gäste und die älter Schwerster waren begeistert Lachen .

Nube, danke für Dein dickes Lob *ups ... *rotwerd* , die Krone hatte ich fast wieder zusammengedrückt, da mir immer wieder die Kügelchen von den Zacken gefallen sind beim anmalen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

den Anderen, danke für die Blumen Lachen .

LG

Nelly Grau

Vom 15.03.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

auch hier wieder: Die Torte gefällt mir total gut!. Das Nilpferd ist ja so süß....!!!!!.

LG Sanijo

Vom 15.03.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
och ist die putzig! Ne schöne Mädchentorte!

Vom 16.03.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, danke für die Komplimente Lachen .

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: