neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jonas und der Wal

Vom 13.03.2010 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, dürfte heute meine erste Tauftorte abgeben. Meine Bekannte hatte sich als Thema für die Taufe "Jonas und der Wal" gewünscht. Da ich nicht sehr Bibelfest bin *ups ... *rotwerd* , musste ich mich erst mal etwas schlau machen und habe dann versucht, das Thema schön und kindgerecht umzusetzen. Die Mutter war von den Ergebnis total begegeistert und hat sich richtig gefreut Lachen .
Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr Euch gerne in meinen Album anschauen, es müsste das vorletzte Bild sein Lächeln .

LG

Nelly Grau
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinni3000 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

schön geworden deine Wal-Torte Lachen . Habe in deinem Fotoalbum geblättert. Soooooo viele schöne Torten. Ich finde die Pinguine sooo süß.

LG Hinni 3000

Vom 14.03.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
es sind beide torten voll süß!!!
auch die rasarote!!

lg
Kerstin

Vom 14.03.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selina612 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2009
150 Beiträge (ø0,17/Tag)
\"\"

Huhu!
Ich finde die Torte ist dir seeeeehr gut gelungen!
Schönen Sonntag noch!
hechel...
LG Anna

Vom 14.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
die torte ist zuckersüß, das wasser ist dir gut gelungen und besonders gefallen mir die tropfen über dem wal! der jonas erinnert mich an die mainzelmännchen Lächeln
dass sich die mutter gefreut hat, ist ja wohl klar Lächeln
liebe grüße

Vom 14.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Oh Nelly Grau!

Die ist ja toll. Ich bin auch nicht so bibelfest - aber mein Großer heißt Jonas und er liebt diese Bibelgeschichte. Wir habe sie als kindgerechtes Büchlein. Diese Torte würde ihm sicher auch gefallen

LG
Susanne
\"\"

Vom 15.03.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Nelly ist die schön geworden,super

Lg Carla \"\"

Vom 15.03.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, danke für die lieben Worte und Komplimente.

Anna, danke fürs einstellen des Bildes Küsschen .

Hanni, freut mich dass Dir meine Torten gefallen Lächeln .

Nube, jetzt wo Du es schreibst, ich habe die ganze Zeit selbst überlegt woran mich meine Figur erinnert Lachen .

Susanne, schön, dass Du etwas mit der Geschichte anfangen kannst, ich kannte sie wie gesagt gar nicht Na! .

LG

Nelly Grau

Vom 15.03.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

einfach schön modelliert und, ein christliches Thema, ganz toll umgesetzt!.

LG Sanijo

Vom 15.03.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
das ist echt super umgesetzt! ganz ganz Toll!

Vom 16.03.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Sanijo, freut mich, dass Dir meine Umsetzung und meine Modellierungen so gut gefallen Lächeln .

Trin, danke für Dein tolles Feedback Lachen

LG

Nelly Grau

Vom 17.03.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nelly,

die Umsetzung deiner Tauftorte ist dir absolut suuuuuper gelungen!!! Wie schon erwähnt, die Idee mit den Wassertropfen finde ich auch genial!! Na! hechel...

\"\"

\"\"

Vom 18.03.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Uschi, danke für das liebe Kompliment Lachen .

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: