neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schuhtorte

Vom 13.03.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,
und zwar für ne 93-jährige lady Lachen
die farben kommen am bild nicht so gut aber was solls.
drunter ist dunkler käferblaubisquit und eine eierlikörganache mit schokoraspeln.
eingedeckt ist mit marzipan, der rest ist aus massa ticino.
mein erster schuh und dann nen tag vorher bestellt worden YES MAN
vl könnte jemand das letzte bild in meinem album herholen.
danke Küsschen und lg
conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
klar doch ,sieht klasse aus

Lieben Gruß Summertime

Vom 13.03.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi,
danke summertime Küsschen
lg conny

Vom 13.03.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hi!

Dein Schuh ist sehr schön geworden, wo es doch so kurzfristig war!
Und Eierlikörganache klingt ja SEHR verführerisch.... Wie machst du die? Ersetzt du da einen Teil Obers gegen Eierlikör? Würde mich über Info sehr freuen!

LG Gudrun

Vom 13.03.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi gudrun,
meine wurde etwas zu flüssig... wundert mich eh dass die nicht überall hingatscht *ups ... *rotwerd*
ich würde 100 ml eierlikör mit 50 ml sahne aufkochen, und schon mindestens 250 g weisse schoki dazu.
mit 200 wars bei mir zu dünn.
nach dem kühlen kurz aufschlagen und raspelschoki drunterziehen.
eigentlich füll ich mit sowas immer pralinchen Lachen
lg conny

Vom 13.03.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Danke Conny,

für die prompte Antwort! Das werd ich mir speichern und ausprobieren! Lachen
Solche Pralinen sind bestimmt ein Gedicht!

LG Gudrun

Vom 14.03.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina207 Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2010
248 Beiträge (ø0,3/Tag)
BOOOIINNNGG....
Ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

Echt wunderschön und hat bestimmt ganz toll geschmeckt!

Vom 15.03.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sieht sehr schön aus.

LG

Ina

Vom 15.03.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Die sieht aber toll aus,an einen Schuh hab ich mich noch nicht getraut,super

Lg Carla \"\"

Vom 15.03.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Superschön gemacht! Das ist ein schöner Anblick und viel zu schade zum Anschneiden!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.03.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
holla die Waldfee !!!

einfach nur genial =))

lg

Vom 15.03.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Sehr schön, den würde ich auch mal anprobieren!.

LG Sanijo

Vom 15.03.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Toll, wenn mein erster Schuh auch mal so wird ...

Hört sich verdammt lecker an!

LG Gaga75

Vom 16.03.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi,
und danke euch allen.
so ein schuh ist gar nicht so schwer wie ich dachte Na!
ich hab mir die vorlage aus bettys buch abgepaust.
einzig mühsames war den chuh schwarz zu bemalen, ich hb nämlich nur breite backpinsel Was denn nun?
ich war etwas unsicher obs mit reinem fondant und marzipan klappt, aber ja es geht auch ohne blütenpaste und modellierfondant Lachen
lg conny

Vom 19.03.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serana82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2010
268 Beiträge (ø0,31/Tag)
Huhu,

Sieht wirklich schön aus, auch die Farbwahl finde ich toll. erinnert mich ein bischen an Tangotanzen :D Ich wette die ältere Lady hat sich gefreut!
Die Genache hört sich wirklich super an!

Liebe Grüße

Serana

Vom 22.04.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo Conny,

ich habe gerade Deine tolle Schuh-Torte entdeckt - sie ist Dir super gut gelungen. Der Schuh sieht total echt aus! Das wäre übrigens auch eine passende Torte für meine 92jährige Schwiegermutter - die mag auch noch sooo elegante Schuhe... Lachen

LG Stift1

Vom 23.04.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi stift,
danke für deinen lieben Kommentar, probiers einfach aus, war gar nicht so schwer Na!
lg conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: