schuhtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
und zwar für ne 93-jährige lady die farben kommen am bild nicht so gut aber was solls. drunter ist dunkler käferblaubisquit und eine eierlikörganache mit schokoraspeln. eingedeckt ist mit marzipan, der rest ist aus massa ticino. mein erster schuh und dann nen tag vorher bestellt worden vl könnte jemand das letzte bild in meinem album herholen. danke conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
klar doch ,sieht klasse aus
Lieben Gruß Summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
danke summertime lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hi!
Dein Schuh ist sehr schön geworden, wo es doch so kurzfristig war! Und Eierlikörganache klingt ja SEHR verführerisch.... Wie machst du die? Ersetzt du da einen Teil Obers gegen Eierlikör? Würde mich über Info sehr freuen! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
hi gudrun,
meine wurde etwas zu flüssig... wundert mich eh dass die nicht überall hingatscht ich würde 100 ml eierlikör mit 50 ml sahne aufkochen, und schon mindestens 250 g weisse schoki dazu. mit 200 wars bei mir zu dünn. nach dem kühlen kurz aufschlagen und raspelschoki drunterziehen. eigentlich füll ich mit sowas immer pralinchen lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Danke Conny,
für die prompte Antwort! Das werd ich mir speichern und ausprobieren! Solche Pralinen sind bestimmt ein Gedicht! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
Ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! Echt wunderschön und hat bestimmt ganz toll geschmeckt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
sieht sehr schön aus. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Die sieht aber toll aus,an einen Schuh hab ich mich noch nicht getraut,super Lg Carla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Superschön gemacht! Das ist ein schöner Anblick und viel zu schade zum Anschneiden! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
holla die Waldfee !!!
einfach nur genial =)) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Sehr schön, den würde ich auch mal anprobieren!.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Toll, wenn mein erster Schuh auch mal so wird ...
Hört sich verdammt lecker an! LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
und danke euch allen. so ein schuh ist gar nicht so schwer wie ich dachte ich hab mir die vorlage aus bettys buch abgepaust. einzig mühsames war den chuh schwarz zu bemalen, ich hb nämlich nur breite backpinsel ich war etwas unsicher obs mit reinem fondant und marzipan klappt, aber ja es geht auch ohne blütenpaste und modellierfondant lg conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2010 |
Huhu,
Sieht wirklich schön aus, auch die Farbwahl finde ich toll. erinnert mich ein bischen an Tangotanzen :D Ich wette die ältere Lady hat sich gefreut! Die Genache hört sich wirklich super an! Liebe Grüße Serana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
![]() Hallo Conny, ich habe gerade Deine tolle Schuh-Torte entdeckt - sie ist Dir super gut gelungen. Der Schuh sieht total echt aus! Das wäre übrigens auch eine passende Torte für meine 92jährige Schwiegermutter - die mag auch noch sooo elegante Schuhe... LG Stift1 |
||||
|
|||||
|
|||||
hi stift,
danke für deinen lieben Kommentar, probiers einfach aus, war gar nicht so schwer lg conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine