neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cheeky Chicks nach Lorraine McKay...

Vom 10.03.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo, auch Euch lieben CK-Userinnen (& natuerlich -User) moecht ich meine neuesten Modellierung zeigen...

Die Cheeky Chicks sind nach der Anleitung von Lorraine McKay... wer sie nicht kennt, ich stell gerne einen Link rein. Einfach Bescheid geben... Lachen

Ich habs sie ein wenig abgewandelt, mit dem Hintergrund, dass das kleinste, frechste Huehnchen seiner Schwester mit dem Farbtopf vom Osterhasen die Haare faerben wollte... es ist nicht ganz fleckenfrei verlaufen... aber das kennen wir Maedls doch alle von erten Mal selbst Haare faerben... Die Huehner-Mama hat fast der Schlag getroffen, als sies gesehen hat, derweilen hats die Kleine ja nur gut gemeint...

Die Bilder findet Ihr in meinem Album... vielleicht waere ein Kroenchen so nett.

Verbesserungsvorschlaege sind erwuenscht...

Liebe Gruesse, Betina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Selina612 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2009
150 Beiträge (ø0,17/Tag)
\"\"
\"\"
\"\"

Sehr süß,...!!!
Und ich hätte gerne den Link!!! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anna

Vom 10.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Anna,

danke fuers reinstellen Küsschen und... hier >Link zum Video von Admin entfernt - bitte nach 'How To Make Cheeky Fondant Chicks For Easter' googlen und den ersten Eintrag anklicken< gleich mal der Link fuer Dich! Es sind noch einige mehr Videoanleitungen dort zu finden...

happy baking
Betina

Vom 10.03.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Betina,

deine Modellierungen sind ja echt witzig geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen voll süüüüß....dann kann ja Ostern bald kommen Na!

\"\"

Vom 11.03.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Oooh, sind die süüüüßßßßß !!!

Toll gemacht.

LG Gaga75

Vom 11.03.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elch79 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

die sind total niedlich!!

Ich hätte bitte auch gerne den Link!

LG

elch79

Vom 11.03.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ach jeh, wie nett!. Die Geschichte ist ja schon total niedlich, aber die Hühnchen sehen ja auch super süß aus. Du hast das super schön gemacht!!!.

LG Sanijo

Vom 15.03.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
die sind aber super geworden! richtig goldig

Vom 03.04.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Betina,

bin etwas verspätet, aber hab deine frechen Hühner gerade beim stöbern durchs Forum gefunden. Echt goldig! Sehen super niedlich aus und wüßte nicht, was Du an Verbesserungsvorschlägen erwartest!????? Perfekt!
Ich werd auch gleich mal schauen, ob ich den Link auch noch finde. Die sind so süß, dass muss ich mir mal anschauen. Spitze!

LG glanraven

Vom 08.04.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aileen-chiara Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2009
130 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

finde deine Modellierungen auch total putzig!!

LG

aileen-chiara

Vom 22.04.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo Betina,

habe gerade erst Deine süßen Küken gesehen - goldig!

LG Stift1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: