Blumentorte für die beste Freundin meiner Mutter
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Das Gesteck war mein Erstes nach der Anleitung aus dem tollen Buch von Betty. Bin mit der Torte eigentlich ganz zufrieden, hatte dieses mal nur Probleme die Torte einzudecken, weil ich nicht mehr von dem Teller bekommen habe Es ist das letzte Bild in meinem Album, also wer mal schauen mag LG Nelly Grau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier deine wunderschöne Torte
Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
bettys buch und die umsetzungen daraus fluten zur zeit dieses forum, ich hab auch eben meinen beitrag geleistet dein werk find ich sehr schön, ganz besonders gefällt mir, dass du das blau als farbe noch eingebracht hast, das macht das gesamtbild total harmonisch, frühlingshaft und "jugendlicher", das original hat etwas edles, aber auch konservatives an sich... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
ach ja... hast du eine perlenform verwendet? spiele mit dem gedanken mir eine zuzulegen, bin aber noch nicht ganz schlüssig...
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Nelly,
man sieht, dass das Buch von Betty der große Renner hier is Suuuuper toll sieht deine Torte aus!!! Bezüglich deines Problemes wie du in Zukunft deine Torten problemlos vom Teller bringst, rate ich dir deine Torte gleich schon zu Beginn auf einer Kapaplatte zu platzieren, dann kannst du sie mit einem Tortenhelfer super gut umsetzen, ich mache das immer mit meinen Torten, die ich vorher auf einem drehbaren Holzteller einkleide und verziere und dann erst auf das Cakeboard umsetze!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Brisane, danke für Dein Kompliment und das einstellen des Bildes Nube, freue mich Uschi, danke für Dein dickes Lob und dann sind wir auch schon wieder bei diesen Kapaplatten, ich glaube mittlerweile wirklich ich sollte mal danach schauen LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
Finde die Torte echt schön. Aber auch alle anderen in deiner Galerie!!!
Bin noch ein Neuling in sachen Motivtorten und Figuren Modellieren. Find es faszinierend zu sehen, wie kreativ, handwerklich begabt und geübt manche Leute bei so "kleinen Meisterwerke" sein können. Viele sehen dann sogar besser aus als die vom Bäcker!!! Muss mich ranhalten, will auch mal so gut werden :) Grüßle, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicole, schön, dass Dir meine Torten gefallen. Ich habe mir gerade Deine ersten Arbeiten angeschaut und finde die sehen doch schon mal vielversprechend aus
LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Sieht einfach wunderschön aus !!
ich kann solche Torten einfach nur bewundern und sagen "Respekt!" Weiter so !! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Matschge, danke für Dein liebes Feedback und dein tolles Kompliment, fühle mich geschmeichelt
Werde auf jeden Fall weitermachen, es macht mir ja auch viel spaß LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Die Torte gefällt mir sehr gut.
Muß mich auch unbedingt mal an Blumen wagen. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaga, danke für Dein Kompliment
Die Blumen bzw. diese Blumen waren gar nicht so schwer. OK. die ersten waren noch sehr schief, aber wenn man einmal den Dreh raus hat ist es gar nicht mehr so schwer und die Anleitung ist ja auch sehr hilfreich. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine