Der Kerl der gerne Donuts isst..)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
diese Torte wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und so konnte ich sie erst die Tage fertig stellen. Eingedeckt ist sie mit MTT (Massa Ticino Tropic), die Donuts sind ebenfalls aus MTT modelliert. Darunter ist ein Vanillebiskuit, getränkt mit Amaretto und gefüllt mit einer Karamell-Buttercreme. Die Torte habe ich wieder verschickt, Freitag zur Post gebracht und heute um 9 Uhr angekommen...so gefällt mir das
![]() ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
eure ideen und die umsetzung...
es immer wieder ein vergnügen, bei euch reinzuschauen. danker! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
wie kommt das r hinter das danke???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo Sandy,
sehr schön geworden deine Torte. Wie verschickst du die denn, dass sie heil bleibt? Mit der Post? Lg Ojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Sandy,
deine Torte sieht erstens schon mal sehr gut aus und auch das Innenleben hört sich sehr lecker an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo,
die Torte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben. Außerdem ganz toll nachgebildet. Die Donuts sehen auch sehr appetitlich aus, zum Reinbeißen - wobei ich in diesem Fall wohl doch lieber in einen echten beißen würde! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo, als ich dein Kuchen meinem Mann gezeigt habe, war er ganz aus dem Häuschen!
Er ist Simpson Fan hoch 100! Natürlich will er auch so einen zu seimem Geburtstag. Oh, man das wird schwer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
hallo,
wow die ist ja cool!!! Und die donuts...ich dachte die wären echt! gruss mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
die sieht perfekt aus.Wie kriegst du die Umrandung so schön gleichmässig?Jedes Stück hat die gleiche dicke. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Wow, die ist ja toll.
Die Torte ist so absolut gleichmäßig gearbeitet. Respekt!!! Ich dachte auch, es wären echte Minidonuts. Es wirkt super, dass Du die Umrandung mit den Schnüren gelegt hast und nicht gemalt (wie ich es meist mache)! Der Kuchen hört sich auch noch verdammt lecker an, ich hätte gerne ein Stückchen (oder auch 2 Hast Du den Kuchen erst gefüllt und dann in form geschnitten oder andersherum? LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Das ist die erste, wirklich professionell wirkende Torte, die ich in diesem Forum sehe! Respekt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
HAllo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Kommentare.....freut mich das er euch gefällt!! @Ina..Gaga hat es schon schön erklärt....die schwarze Umrandung habe ich mit Schnüren gelegt die ich mit der Sugar Gun gepresst habe @Gaga...ich habe den Biskuitboden zuerst zugeschnitten und dann gefüllt...geht meiner Meinung nach leichter und ist nicht ganz so eine Sauerei ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
Wooohooww... Perfekt, sieht absolut geil aus Sehr schön nach gemachter Homer und die Donuts ebenfalls. Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
was ist denn eine sugar gun? und was ist mtt?
und wo kann ich das kaufen? google hilft mir nicht...:( |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
aber die suchfunktion hier bei ck hilft
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine