Reifentorte für eine Motorradfahrerin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
das war die 2. Torte die ich am WE machen durfte. Die Dame fährt eine Ducati und da sollte natürlich auch die Torte dementsprechend zu ihrem Hobby passen. Die Torte habe ich mit MTT eingedeckt und das Profil des Reifens habe ich mit Hilfe von Draht, den ich mir zuvor zurechtgebogen habe, in den MTT gedrückt. Das Bild habe ich mir wieder selbst zusammengestellt und auf Fondant gedruckt. Die weißen Steinchen am Rand sind ebenfalls aus MTT , die Buchstaben und das Ritzel sind aus Blütenpaste. Darunter ist eine Vanille-Kaffee-Torte.
![]() ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallöchen!
Wow, die Torte sieht ja super aus! Großes Lob!! Ich backe auch unglaublich gerne, hab mich aber noch nicht wirklich an solch tolle Motivtorten rangetraut. Deshalb hätte ich da gleich mal ne Frage: was bedeutet denn MTT? Und was ist Blütenpaste und wo bekommt man sowas? Vielen Dank schon mal im Voraus für das Beantworten der Fragen! LG von Janis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Sandy
Wau, Hast du ein Gerät Einfachspiiiiiiiiiiiiiitze Liebe Grüße
hermi![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo Sandy,
die Torte sieht einfach klasse aus. Ich schließe mich "kabsi" an: hast du das Bild selber gedruckt? LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Ich kann auch nur sagen,super klasse,wie hast du das denn geruckt,ich weiß nur das es schweineteuer ist,es drucken zu lassen Lg Carla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Sandy,
sehr schön gemacht und vorallem sehr sauber gearbeitet. Toll!!! LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
der Reifen ist wunderschöngeworden, klasse
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! Freut mich sehr das sie euch gefällt. @Janis...MTT ist Massa Ticino Tropic, ebenfalls eine Zucker-Einschlagmasse die sich wunderbar verarbeiten lässt und die ich zum Eindecken meiner Torten verwende. @hermi und hzweiO...ich verwende zum Drucken einen gewöhnlichen Canon Drucker, hab nur 2 Druckköpfe die ich je nach Gebrauch von Lebensmittelfarben oder normalen Druckerfarben tausche. So benötige ich nur einen Drucker, kann aber auch mit Lebensmittelfarbpatronen auf Fondant drucken ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Sandra
bei deinen Torten sag ich nur mehr..Woowww.. Spitze Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2010 |
Hallo,
das ist ja eine coole Torte. Sehr schoen und sehr sauber gearbeitet. Wuerde ich auch gerne koennen?? Liebe Gruesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Hallo Sandy,
super Torte hast Du da geschaffen. Gefaellt mir ganz, ganz gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Ich sage nur tolle Idee, super Umsetzung, saubere Arbeit.
Deine Torten sind immer eine Augenweide. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude