neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Reifentorte für eine Motorradfahrerin

Vom 02.03.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

das war die 2. Torte die ich am WE machen durfte. Die Dame fährt eine Ducati und da sollte natürlich auch die Torte dementsprechend zu ihrem Hobby passen. Die Torte habe ich mit MTT eingedeckt und das Profil des Reifens habe ich mit Hilfe von Draht, den ich mir zuvor zurechtgebogen habe, in den MTT gedrückt. Das Bild habe ich mir wieder selbst zusammengestellt und auf Fondant gedruckt. Die weißen Steinchen am Rand sind ebenfalls aus MTT , die Buchstaben und das Ritzel sind aus Blütenpaste. Darunter ist eine Vanille-Kaffee-Torte.

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janis_Joplin Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2005
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!

Wow, die Torte sieht ja super aus! BOOOIINNNGG....
Großes Lob!! Achtung / Wichtig

Ich backe auch unglaublich gerne, hab mich aber noch nicht wirklich an solch tolle Motivtorten rangetraut. Deshalb hätte ich da gleich mal ne Frage: was bedeutet denn MTT? Und was ist Blütenpaste und wo bekommt man sowas?
Vielen Dank schon mal im Voraus für das Beantworten der Fragen! Lächeln

LG von Janis

Vom 02.03.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Sandy

Wau, Hast du ein Gerät Wichtige Frage Wichtige Frage ,das du Bilder selber aufdrucken kannst.
Einfachspiiiiiiiiiiiiiitze

Liebe Grüße

\"\"
hermi

Vom 02.03.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Sandy,

die Torte sieht einfach klasse aus.

Ich schließe mich "kabsi" an: hast du das Bild selber gedruckt?

LG
hzweiO

Vom 02.03.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich kann auch nur sagen,super klasse,wie hast du das denn geruckt,ich weiß nur das es schweineteuer ist,es drucken zu lassen

Lg Carla \"\"

Vom 03.03.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Sandy,

sehr schön gemacht und vorallem sehr sauber gearbeitet. Toll!!!

LG Gaga75

Vom 03.03.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
der Reifen ist wunderschöngeworden, klasse

lg
Marry

Vom 03.03.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! Freut mich sehr das sie euch gefällt.

@Janis...MTT ist Massa Ticino Tropic, ebenfalls eine Zucker-Einschlagmasse die sich wunderbar verarbeiten lässt und die ich zum Eindecken meiner Torten verwende.

@hermi und hzweiO...ich verwende zum Drucken einen gewöhnlichen Canon Drucker, hab nur 2 Druckköpfe die ich je nach Gebrauch von Lebensmittelfarben oder normalen Druckerfarben tausche. So benötige ich nur einen Drucker, kann aber auch mit Lebensmittelfarbpatronen auf Fondant drucken Na!

\"\"

Vom 03.03.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Sandra

bei deinen Torten sag ich nur mehr..Woowww..
Spitze

Liebe Grüsse
\"\"rude

Vom 03.03.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ameisenmami Smutje

Mitglied seit 03.03.2010
322 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,
das ist ja eine coole Torte. Sehr schoen und sehr sauber gearbeitet. Wuerde ich auch gerne koennen??
Liebe Gruesse

Vom 03.03.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Sandy,

super Torte hast Du da geschaffen. Gefaellt mir ganz, ganz gut! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 04.03.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ich sage nur tolle Idee, super Umsetzung, saubere Arbeit. Lachen
Deine Torten sind immer eine Augenweide. Na!

Liebe Grüsse
\"\" \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: