neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein Marienkäfer

Vom 01.03.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty79 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
279 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich anlässlich des Wiedersehens mit einer Schulfreundin für sie und ihre kleine Tochter einen süssen Marienkäfer gemacht.

War meine erste dreidimensionale Torte, ist denke ich, ganz gut gelungen.

Bitte um eure Kritiken.

\"\"

Lg
Lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Lissy,der sieht ja wohl süß aus,da wird sich die Kleine und deine FReundin bestimmt gefreut haben

Lg Carla \"\"

Vom 01.03.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Lissy,

ist wirklich total lieb und schön geworden. Da hat die kleine bestimmt gestrahlt.

Hast auch ein schönes rot genommen, und der Rand ist total sauber, super!

lg mery

Vom 01.03.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus1988 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo lissy
ich bin ganz neu hir und hab gleich deinen tollen marienkäfer gesehen der sieht echt super aus.
lg maus1988

Vom 01.03.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Super suess der kleine Kaefer !

Vom 01.03.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Lissy,

für deine erste dreidimensionale Torte ist sie schon super geworden. Schöne satte Farben hat du hinbekommen. Sie ist ein rundum gelungenes Werk!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 02.03.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Mir gefällt Dein Marienkäfer auch sehr gut. Lachen Die Farben sind sehr schön, er ist
toll geschnitzt und ist sauber eingedeckt.
Sie war bestimmt begeistert. Lachen

Liebe Grüsse
\"\" \"\"

Vom 02.03.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Schön gemacht, deine Freundin wird sich gefreut haben!!

LG sanijo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: