mein Marienkäfer
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
am Wochenende habe ich anlässlich des Wiedersehens mit einer Schulfreundin für sie und ihre kleine Tochter einen süssen Marienkäfer gemacht. War meine erste dreidimensionale Torte, ist denke ich, ganz gut gelungen. Bitte um eure Kritiken.
Lg Lissy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Hallo Lissy,der sieht ja wohl süß aus,da wird sich die Kleine und deine FReundin bestimmt gefreut haben Lg Carla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Lissy,
ist wirklich total lieb und schön geworden. Da hat die kleine bestimmt gestrahlt. Hast auch ein schönes rot genommen, und der Rand ist total sauber, super! lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
hallo lissy
ich bin ganz neu hir und hab gleich deinen tollen marienkäfer gesehen der sieht echt super aus. lg maus1988 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Super suess der kleine Kaefer !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Lissy,
für deine erste dreidimensionale Torte ist sie schon super geworden. Schöne satte Farben hat du hinbekommen. Sie ist ein rundum gelungenes Werk! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Mir gefällt Dein Marienkäfer auch sehr gut.
toll geschnitzt und ist sauber eingedeckt. Sie war bestimmt begeistert. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Schön gemacht, deine Freundin wird sich gefreut haben!!
LG sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine