Danke Torte fast ohne Fondant
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Aber schaut selbst, es ist das letzte Bild in meinem Album. LG Nelly Grau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Nelly,
deine Danketorte sieht doch auch ohne Fondant sehr hübsch aus!!! Ich setze meine Symbole immer erst auf einen fondantüberzogene Kappaplatte, so ist sie erstens vor Feuchtigkeit geschützt und man kann sie obendrein noch gut als Deko aufbewahren.. Hier dein Bild:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Nelly,
wie gut mir Deine Torte gefällt, weißt Du ja schon. Ich finde Deine Farbwahl auch sehr gut zusammen passend. Eine sehr schöne Torte. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uschi, danke fürs einstellen des Bildes und schön, dass Dir meine Torte gefällt. Mit den Platten ist so ne Sache, die sind zwar bestimmt praktisch, aber der Kostenaufwand ist bestimmt auch nicht ohne, oder?
Hi Nostra, auch Dir noch mal ein dickes danke für Dein Lob, ich freue mich, dass Dir die Farben gefallen, wollte unbedingt was leichtes frisches machen LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
der Kuchen sieht wirklich nett aus!!!. Das die Glasur verlaufen ist, stört gar nicht. Durch das süße Küken ist der Blickfang doch auf der Torte!!! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, ich finde auch, dass das küken von der verlaufenen glasur ablenkt! sie ist dir gut gelungen und sieht vor allem totaaal lecker aus!
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sanijo und Nube, danke für Eure super lieben Worte, ich freue mich dass Euch die Torte trotz der Pannen gefällt
Nube der Kuchen war echt super lecker, so lecker, dass ich Ihn für diesen Freitag noch mal machen werde. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Nelly,
dachte eigentlich, ich hätte schon meinen Kommentar abgegebe, scheinbar nicht Die Torte ist Dir gelungen. Den Piepmatz habe ich ja schon bestaunt. Mit der Glasur finde ich nicht ganz so tragisch. Schöner fände ich es fürs nächste mal, wenn sie noch mehr verläuft LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaga, macht nichts mit dem Komentar, passiert mir auch öfter, da denkt ich öfter ich schreibe später etwas nettes zur Torte und dann schauhe ich später noch mal rein und sehe, oh es ist beim später wollen geblieben
Es freut mich aber, dass Du noch etwas nettes geschrieben hast, danke Mit dem Guss einfach man Rand runterlaufen lassen, habe ich später auch gedacht, aber ich hatte einen Ring drum LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Nelly!
Ich bin mal wieder im ck und habe deine supertolle Torte entdeckt - mir gefällt sie auch mit der "kleinen Panne". Auch die Farben finde ich wirklich gelungen - und der schöne Frühlingsbote gefällt miar sehr. LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne, danke für dein dickes Lob
LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine