Eine Standuhr zum Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
als mich die Mutter des jungen Herren gefragt hat, ob ich ihm zum Geburtstag nicht eine Torte in Uhrenform schenken könnte, da er ein leidenschaftlicher Uhrenbastler ist, hab ich erstmal dumm geschaut
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Sandy,
wow Hast du einen Lebensmittelfarbdrucker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Sandy,
das war wohl das WE der Uhren, Deine ist jedoch ganz anders und wie immer hast Du sehr gut und sauber gearbeitet. Schön ist sie geworden, nun kann der junge Mann mit dem beiliegendem Werkzeug mal probieren ob er sie in Gang bringt. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2007 |
Hallo Sandy,
ich kriege vor lauter staunen mal wieder meinen Mund nicht zu. So ein tolles Kunstwerk/Uhrwerk. Ich wünschte ich würde nur halb so tolle Tortenkünste basteln können. Habe auch einmal mit Fondant angefangen. Das hat bei mir aber irgendwie nicht so richtig hingehauen. Ich glaube mir fehlt dazu die nötige Geduld und Ausdauer. Und nachdem ich dann mit selbstgemachtem MMF auch noch meine Küchenmaschine kaputt gemacht habe, habe ich diesen Traum begraben. Ich schau trotzdem immer ganz neidisch in dieses Forum und freue mich riesig über Eure Prachtstücke. LG Ostare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wowww....da fehlen mir die worte...einfach nur WOWWWW...
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Deine Uhr ist der Hammer.
passt sehr gut dazu. modelliert. Wie Du allerdings die Zahnräder hinbekommen hast, ist mir auch ein Rätsel. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Auch hier, ein dickes Lob!. Sehr schön gemacht, ich bin beeindruckt!!!!
LG sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Wow!!!
Das ist ja wirklich eine der schönsten Torten, die ich je gesehen habe! Lieber Gruß soph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, eine sehr schöne uhr ist dir da gelungen....
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2010 |
Hallo,
die sieht so echt aus, dass ich fast das ticken hören kann! LG elch79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Sandy,
da ist dir ja ein Prachtstück gelungen. Das mit dem Drucken des Ziffernblattes würde mich auch interessieren Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Freut mich das sie euch gefällt. @Uschi und Brigitte..ich habe mir das Ziffernblatt mit einem Bildbearbeitunsprogramm zusammengestellt und dann mit meinem Drucker auf Fondant gedruckt. Ich habe keinen speziellen Lebensmitteldrucker, ich verwende einen extra Druckkopf für Lebensmittelfarben und einen extra Druckkopf für "normales" drucken. Das funktioniert einwandfrei, so erspare ich mir den Kauf eines 2. Druckers. Die Lebensmittelpatronen nehme ich immer heraus verschließe sie gut und so kann auch nichts eintrocknen. ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine