neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fraeulein mit Blumenstrauss...

Vom 24.02.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

hab mir heute Betty's Sugardreams's Anleitung fuer das Brautpaar gekauft. Ich muss sagen, das war ne ganz schoene Herausforderung...

Hab erst die Frau ausprobiert und weil mir die Haende ueberhaupt nicht gefallen haben, hab ich einen Rosenstrauss zur Ablenkung dazu modelliert.... na dann...

Naja, wir wissen ja alle hier: ueben, ueben, ueben... mit den Armen bin ich auch gar nicht zu frieden... das Kleid hab ich auch nicht mehr verziert (so wie in der Anleitung) hatte keine Muse mehr... Ich bitte herzlich um Verbesserungsvorschlaege... achja, der Mund ist mir auch etwas missglueckt... *ups ... *rotwerd* aber fuer die erste Menschenmodellage bin ich recht zufrieden!

Waere ein Kroenchen so nett...? Es sind die letzten 2 Bilder in meinem Album.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
494 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
hier sind die Bilder

\"\"

\"\"

Liebe Grüße, Pusteblume

Vom 24.02.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

ich finde, Du hast die Frau ganz toll modelliert! Lachen
Aber die Farbe des Kleides gefällt mir gar nicht.
Und die beißt sich auch mit dem Rot der Rosen...

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 24.02.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

Die ist aj hübsch!!
der blumenstrauß ist dir super gelungen!!!

LG
kerstin

Vom 24.02.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo battlebee

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich finde, dass du es sehr gut gemacht hast. Ok. die Farbe des Kleides und der Rosen harmonieren nicht so gut.
Mit dem Modellieren Habe ich gar nichts am Hut.

\"\"

Liebe Grüße hermi

Vom 24.02.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seenshin Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo battlebee,

ich finde auch, dass Dir die Frau gut gelungen ist. Und der Blumenstrauß sieht toll aus, genau die richtigen Proportion zu der Frau und die Blüten sehen superniedlich aus!

liebe Grüße
Patricia

Vom 25.02.2010 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Guten Morgen,

ich finde die Frau sieht toll aus!!!. Da ich selbst schon Figuren modelliert habe, weiß ich wie schwierig das ist (bin auch noch in der Übungsphase!). Ein Farbe des Brautkleides finde ich unpassend!. Meist ist das Kleid weiß, beige oder dunkel rot (glaube ich!).
Aber ansonsten super süß, auch die Röschen.

LG Sanijo

Vom 25.02.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen,ich finde auch das sie süß aussieht und ich weiß auch wie schwer das ist ,Figuren zu modellieren,es wird dir aber bestimmt Spass machen.Die Rosen sind auch toll geworden.Für den Mund nehme ich eine Spritztülle,das geht ganz gut damit.Die Farbe des Kleides finde ich auch nicht so passend,vielleicht kannst du noch was ändern,

Lg Carla \"\"

Vom 25.02.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke fuer Eure lieben Rueckmeldungen!!! Lachen Ja es war gar nicht so einfach...

Ich kann Euch alle beruhigen... Na wenn das mal stimmt!?... die Farbe des Kleides ist daher entstanden, dass das uebriggebliebener Fondant war und ich in der naechsten Zeit keine Torte mache, bei der ich diese Farbe brauche und daher lieber dieses schicke na dann... gelb genommen habe, als meinen weissen Fondant zum Ueben zu verwenden.... Oh

Von gestern auf heute hat die Dame etwas zugenommen... sie ist etwas ineinander gesackt und es scheint so, als hatte sie ein paar Sahnetorten ueber Nacht verdrueckt... BOOOIINNNGG.... Trotz CMC ist die Dame nicht wirklich stabil ! Ich denke das Modellieren solcher Figuren sollte man wohl auf mehrere Tage aufteilen, damit von unten nach oben alles schoen trocknen kann...

Ich werde als naechstes eine Dame in Hose und Short versuchen... mal sehen! Lachen

Vom 25.02.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carla-marie Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
133 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,du mußt daran denken,entweder eine Nudel oder ein Holzstäbchen in den Körper zu stecken.In einem Buch stand,den Körper aufrecht 8Stunden trocknen lassen und dann den Kopf drauf

Lg Carla \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: