Rosa-Mini-Torten
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Hab meine Mini-Probetoertchen fertig. Im Album die letzten zwei Bilder. Der Fondan ist etwas wellig geworden, weil ich vergessen habe ihn glatt zu streichen... Wollte mich nochmal bedanken fuer die Unterstuetzung hier, ich hatte ja keine Ahnung, wie ich an die Sache am besten rangehe..Muffinfoermchen, Kuchenformen, etc. So jetzt ess ich noch ein Stueck Toertchen (die sind ja wirklich nicht zu schoen zum essen... Schoene Nach Euch allen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo battlebee,
mir gefallen Deine Törtchen ausgezeichnet, gerade solche kleinen Törtchen sind schwierig zu machen. Deine finde ich voll gelungen und sie schauen auch sehr appetitlich aus. LG, nostra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
also ich finde, die sind wirklich sehr Hübsch geworden! :) Was steckt denn für eine Füllung drunter? Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Deine Probetörtchen sind doch schon ganz schön geworden und lecker sehen
sie auch aus. Mich stört nur der relativ dicke Rand unten. Durch die kleinen Blüten wirkt das Törtchen schön zart. Da passt vielleicht ein dünner, runder Rand besser. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
die sind ja niedlich!!! sehen super schön aus und die blasen sieht man auf dem foto auch nicht! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die sehen wirklich zum Anbeissen aus! Toll gemacht! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo battlebee,
die Törtchen sehen super aus und ich bitte Dich um das Rezept - wenn Du jetzt schon so viel Arbeit reingesteckt hast, muss sich das doch auch lohnen - und für uns wäre es auf jeden Fall lohnend. Ich suche noch so etwas, was ich als Give-away nach der Feier zur Kommunion unseres Jüngsten herstellen kann. LG und danke im Voraus Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr!
@nostra: danke fuers reinstellen und Euch fuer Euer Lob. @siggi, ich glaub Du hast recht, ein duennerer Rand haette das etwas zarter gemacht. Danke, bei den naechsten werde ich das so machen! @srah: die Fuellung habe ich extra nicht so suess gemacht, weil ich dachte, die kleine Torte mit dem Fondant traegt eh schon auf: es ist nur Kirschmarmelade (mit dem Stab pueriert) dazu etwas Milch und ein Loeffel Schlagcreme, damit etwas etwas fluffiger wird. Schmeckt uebrigens lecker! @bine: ich stell Die Fotos (=Anleitung heute noch rein) Du findest Sie dann unter "Anleitungen zu Motivtorten" Ich denke da passts am besten hin, damit jeder findet, oder?! |
||||
|
|||||
|
|||||
Fuer jeden den es interessiert, die Anleitung zu den Minitoertchen sind in meinem Ablum zu finden!!!
Alles Liebe, be |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Battlebee,
danke für die Bildanleitung LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hopsala!
Sicher Bine: Fuer den Biskuit habe ich Kaeferblausbiskuit genommen, Menge genau wie beim Originalrezept rezept Fuer die Fuellung: 2 EL Krischmarmelade, 1 Schuss Milch, 1/2 EL Schlagcreme Fuer die Buttercreme, Pippilottas Amerikanische Buttercreme, rezept allerdings die Haelfte und da ist noch viel uebergeblieben. Habe ich eingefroren. Denke 1/4 der Creme reicht aus. Rausgekommen sind damit 4 Toertchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, hab ganz vergessen, dass ich noch Biskuitteig ueber hatte, damit habe ich noch ein kleines Toertchen (allerdings in ner Springform) gemacht. Also ich schaetze bei doppelter Menge bekommst Du 10-12 Toertchen raus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Hallo meine liebe.
Wow-sieht ja toll aus Svaka čast alles liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2008 |
Also ich finde deine Törtchen wunderschön - und werde sie gnadenlos kopieren
Ich war nämlich auf der Suche nach einem kleinen 'Care-Paket-Törtchen' und deine sind perfekt dafür..... Hast du wirklich super gemacht. LG Dina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine