neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosa-Mini-Torten

Vom 21.02.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

Hab meine Mini-Probetoertchen fertig. Im Album die letzten zwei Bilder. Der Fondan ist etwas wellig geworden, weil ich vergessen habe ihn glatt zu streichen... Jajaja, was auch immer! war so aufgeregt... Jajaja, was auch immer! na dann... Die Farben sind der spaeteren Tischdeko angepasst...das rosa hab ich genau getroffen (erst nach 1 Tag Ruehzeit, das rosa ist viel intensiver geworden!!) daher hoffe ich, dass der Fondant fuer die richtigen Toertchen ausreicht...

Wollte mich nochmal bedanken fuer die Unterstuetzung hier, ich hatte ja keine Ahnung, wie ich an die Sache am besten rangehe..Muffinfoermchen, Kuchenformen, etc.

So jetzt ess ich noch ein Stueck Toertchen (die sind ja wirklich nicht zu schoen zum essen... na dann... ) und geh schlafen.

Schoene Nach Euch allen. Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2010 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo battlebee,

mir gefallen Deine Törtchen ausgezeichnet, gerade solche kleinen Törtchen sind schwierig zu machen.
Deine finde ich voll gelungen und sie schauen auch sehr appetitlich aus.

LG, nostra

\"\"
\"\"

Vom 22.02.2010 03:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

also ich finde, die sind wirklich sehr Hübsch geworden! :) Was steckt denn für eine Füllung drunter?

Lg Sarah

Vom 22.02.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Deine Probetörtchen sind doch schon ganz schön geworden und lecker sehen
sie auch aus. Lachen
Mich stört nur der relativ dicke Rand unten. Durch die kleinen Blüten wirkt das
Törtchen schön zart. Da passt vielleicht ein dünner, runder Rand besser. Na!

Liebe Grüsse
\"\" \"\"

Vom 22.02.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die sind ja niedlich!!!

sehen super schön aus und die blasen sieht man auf dem foto auch nicht!

LG
Kerstin

Vom 22.02.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Die sehen wirklich zum Anbeissen aus! Toll gemacht!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.02.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo battlebee,

die Törtchen sehen super aus und ich bitte Dich um das Rezept - wenn Du jetzt schon so viel Arbeit reingesteckt hast, muss sich das doch auch lohnen - und für uns wäre es auf jeden Fall lohnend. Ich suche noch so etwas, was ich als Give-away nach der Feier zur Kommunion unseres Jüngsten herstellen kann.

LG und danke im Voraus

Bine66

Vom 22.02.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Ihr!
@nostra: danke fuers reinstellen Küsschen

und Euch fuer Euer Lob. Lachen

@siggi, ich glaub Du hast recht, ein duennerer Rand haette das etwas zarter gemacht. Danke, bei den naechsten werde ich das so machen!

@srah: die Fuellung habe ich extra nicht so suess gemacht, weil ich dachte, die kleine Torte mit dem Fondant traegt eh schon auf: es ist nur Kirschmarmelade (mit dem Stab pueriert) dazu etwas Milch und ein Loeffel Schlagcreme, damit etwas etwas fluffiger wird. Schmeckt uebrigens lecker! Lachen

@bine: ich stell Die Fotos (=Anleitung heute noch rein) Du findest Sie dann unter "Anleitungen zu Motivtorten" Ich denke da passts am besten hin, damit jeder findet, oder?!

Vom 22.02.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Fuer jeden den es interessiert, die Anleitung zu den Minitoertchen sind in meinem Ablum zu finden!!! Lachen Ich stellst jetzt noch in den Sammelthread fuer Motivtorten.

Alles Liebe, be

Vom 22.02.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo Battlebee,

danke für die Bildanleitung Küsschen (obwohl ich vor allem auf Mengenangaben für alles zusammen scharf war Lächeln)!

LG

Bine66

Vom 22.02.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hopsala!

Sicher Bine:

Fuer den Biskuit habe ich Kaeferblausbiskuit genommen, Menge genau wie beim Originalrezept rezept

Fuer die Fuellung: 2 EL Krischmarmelade, 1 Schuss Milch, 1/2 EL Schlagcreme

Fuer die Buttercreme, Pippilottas Amerikanische Buttercreme, rezept allerdings die Haelfte und da ist noch viel uebergeblieben. Habe ich eingefroren. Denke 1/4 der Creme reicht aus.

Rausgekommen sind damit 4 Toertchen!

Vom 22.02.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Huch, hab ganz vergessen, dass ich noch Biskuitteig ueber hatte, damit habe ich noch ein kleines Toertchen (allerdings in ner Springform) gemacht. Also ich schaetze bei doppelter Menge bekommst Du 10-12 Toertchen raus!

Vom 23.02.2010 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Küsschen Küsschen DANKE!

LG

Bine66

Vom 23.02.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo meine liebe.

Wow-sieht ja toll aus
Svaka čast

alles liebe mendi

Vom 25.02.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dina-33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also ich finde deine Törtchen wunderschön - und werde sie gnadenlos kopieren hechel...

Ich war nämlich auf der Suche nach einem kleinen 'Care-Paket-Törtchen' und deine sind perfekt dafür.....

Hast du wirklich super gemacht.

LG
Dina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: