neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schneemann nach pippilottas Idee

Vom 19.02.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich habe wieder etwas neues ausprobiert. Ich durfte mir pippilottas Idee "klauen" und habe passend zum Wetter einen Schneemann gebacken.
Und da ich nun auch "Krönchenträger" bin Lachen , habe ich Platz in meinem Fotoalbum und kann euch die Bilder direkt zeigen.

LG
Susanne
Angehängte Dateien
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo,

sehr schön..nur würde ich die Nase hinstellen Lachen .Denke das sähe noch besser aus.

lg katir

Vom 19.02.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo katir!

Danke schön, ja, mein Sohn wollte auch, daß ich sie hinstellel, aber dann hätte ich sie nicht mehr transportieren können.

LG
Susanne

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh das mit dem Krönchen dauert wohl noch etwas. traurig

Vom 19.02.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Mal sehen, vielleicht kann ich die Bilder doch direkt einstellen....falls nicht, ist das eben ein Test *ups ... *rotwerd*

\"\"
\"\"

LG

Susanne

Vom 20.02.2010 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Susanne,

da sieht man mal, dass man mit wenig Aufwand doch ganz schnell ne Motivtorte gezaubert hat Na!

Nett sieht sie aus, deine Schneemanntorte\"\"

Mein Tipp, wie du am Besten eine hohe Torte transportieren kannst:

Ich stelle sie immer in einen Bananenkarton, den ich am Rand immer noch mit eingerollten Handtüchern ausfülle, damit die Torte nicht wegrutschen kann, dann den Deckel drauf und ab in den Kofferraum Na!, allerdings stelle ich mein Torten vorher auf ein Cakeboard, die sind sowieso größer, als herkömmliche Tortenplatten!!!

Bisher ist mir noch keine Torte kaputtgegangen.... Achtung / Wichtig

\"\"

Vom 20.02.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Uschi!

Vielen Dank fürs Kompliment und für den Tipp mit dem Transport Küsschen

LG
Susanne

Vom 20.02.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo susanne,

ääh ich meine Madam...du hast ja jetzt ne Krone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

Schöne Torte-mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut.

Alles Liebe mendi

Vom 20.02.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

kannst du die nase nicht erst am schluss aufstellen? so sieht sie etwas merkwürdig aus und entstellt die bildschöne Torte

lg

angelika

Vom 20.02.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Susanne,

ich hab diesen Schneemann nach Pippi auch schon gemacht. Er ist Dir gut gelungen. Ich mag die schiefe Nase genauso wie sie ist!! Lachen (war bei mir auch so und im Original ebenfalls) Na!

Vom 21.02.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, ich finde deinen schneemann auch total süß, der sieht so glücklich aus!!! herzlichen glückwunsch auch zur krone, eure majestät! Lächeln
liebe grüße

Vom 21.02.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Mendi, Angelika, battlebee und nube_rosa!

"ihr dürft euch wieder erheben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "

hey, danke schön für eure Komplimente.

@mendi: danke schön, sie ist auch bei meiner Schwester, unserer Freundin und unserern Kindern sehr gut angekommen. Es macht immer mehr Spaß, Motivtorten zu backen und bei dieser war die Umsetztung recht einfach.

@Angelika: ich hatte es mir auch überlegt, vielleicht mache ich das beim nächsten Mal - aber das wird dann wohl im nächsten Winter sein Lachen

@battlebee: genau darum war sie bei meinem auch so drauf Na!

@nube_rosa: der war auch sicher glücklich, denn alle wollten ihn sofort aufessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: