wie forme ich die Brüste der Buaentorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
wau ist das eine super torte ich hab mal eine frage wie formt ihr brüste?? möchte meinen sohn eine zum geburtstag und hab keine ahnung wie ich es anstellen soll wäre super wenn ich eine antwort bekommen würde vielen dank Bianka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Geh mal in das Provil von Leomig rein,die hat Anleitungen in ihrer Seite stehn.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Um was genau geht es denn hier? LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
super danke
für die schnelle hilfe |
||||
|
|||||
|
|||||
hi renimo
ich hab mir busentorten angesehen und auf die das super torte geschrieben und wollte gleich dazu eine frage stellen aber dann hab ich aus versehen eine extra seite aufgemacht lg bianka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, vielleicht kannst du auch mal anelh fragen, sie hat hier eine wunderschöne torte gemacht....
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh,
danke das ist ja mal eine hammer torte ich hoffe die macherin hift mir mit ein paar tips danke für den link lg bianka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine