neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tiere modellieren...

Vom 03.02.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute, hab mich heute an Baer, Elephant & Frosch gewagt.
Mit dem Modellieren, an sich hatte ich weniger Probleme, obwohl mein CMC alle ist, also hab ich mit reinem Fondant gearbeiten und als Kleber nur Wasser genommen... na dann... Allerdings ist es mir richtig schwer gefallen, die Proportionen richtig hin zu bekommen. Ausser, dass ein paar Baeren wie Hunde aussehen... *ups ... *rotwerd* , dass der Ele mich etwas an eine Maus erinnert na dann... und der Frosch ein wenig zu lang ist, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich freue mich auf Eure Rueckmeldung dazu, auch ueber Verbesserungsvorschlaege & Tipps freue ich mich.
Ihr findet die 3 Bilder in meinem Album. Vielleicht waere ach ein Kroenchen so nett... Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

Selbstkritik ist ja okay, aber deine Modellierungen sind doch sehr schön geworden, ich hol sie mal her:

\"\"

\"\"

\"\"

Vor allem die Bärenbande find ich toll, der in der Mitte ist am coolsten... Lachen

LG Lila_Kuh

\"\" Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! \"\"

\"\"

Vom 03.02.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

da kann ich Lila_Kuh nur beipflichten, da gibt es wirklich "nichts" zu beanstanden.....sehr schön sind die gelungen!!!

\"\"

Vom 03.02.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreamstory Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo battlebee,

ich finde die Figuren auch ganz toll gelungen. Bin schon sehr gespannt auf das Werk, auf dem sie dann Platz nehmen dürfen!

lg

dreamstory

Vom 03.02.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke Lila_Kuh fuers reinstellen und das Kompliment. Auch Dir Uschi & dreamstory danke!
Es ist leider keine Torte damit geplant, ich hatte noch gefaerbten Fondant zu verbrauchen und wollte mal ueben um zu sehen, wie ich mir damit tue. Ich werd auch fleissig weiterueben... Lachen

Vom 03.02.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi,

finde deine Tierfiguren auch ganz toll gelungen - sehr niedlich! Lachen
Der knuffige Elefant ist mein Favorit! Na!

LG Carola

Vom 03.02.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo battlebee,

mir gefallen deine Figuren auch sehr gut, finde sie sehr sauber modelliert und alle schauen wirklich süß aus!

LG Gudrun

Vom 03.02.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Maaaaaaaaaaaaah, danke, das freut mich sooooooo, dass Euch die Figuren gefallen! thx Gudrun, thx Carola! Küsschen

Vom 03.02.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ..

Ach Gott sind die Bären süß , aber richtig toll finde ich den Frosch !!

Liebe Grüße Manu

Vom 04.02.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke Manu! Hat ewig gedauert, bis ich eine akzeptable Form fuer die Haende hinbekommen hab...!

Vom 04.02.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dino10 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo battlebee,

super süß deine Figuren. Mein Favorit ist auch der Frosch.

LG
NAdine

Vom 04.02.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ach gott wie süüüüüüüüüß!!

Kompliment moja draga!!Die Tierchen sind wirklich total gut geworden.

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mein Favorit ist..hmm alle!!!

Gruss mendi

Vom 04.02.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

battlebee Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2009
534 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke Nadine! Lachen
Puno ti hvala Mendi! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: