Tiere modellieren...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Mit dem Modellieren, an sich hatte ich weniger Probleme, obwohl mein CMC alle ist, also hab ich mit reinem Fondant gearbeiten und als Kleber nur Wasser genommen... Ihr findet die 3 Bilder in meinem Album. Vielleicht waere ach ein Kroenchen so nett... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hallo,
Selbstkritik ist ja okay, aber deine Modellierungen sind doch sehr schön geworden, ich hol sie mal her:
Vor allem die Bärenbande find ich toll, der in der Mitte ist am coolsten... LG Lila_Kuh Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
da kann ich Lila_Kuh nur beipflichten, da gibt es wirklich "nichts" zu beanstanden.....sehr schön sind die gelungen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2009 |
Hallo battlebee,
ich finde die Figuren auch ganz toll gelungen. Bin schon sehr gespannt auf das Werk, auf dem sie dann Platz nehmen dürfen! lg dreamstory |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Lila_Kuh fuers reinstellen und das Kompliment. Auch Dir Uschi & dreamstory danke!
Es ist leider keine Torte damit geplant, ich hatte noch gefaerbten Fondant zu verbrauchen und wollte mal ueben um zu sehen, wie ich mir damit tue. Ich werd auch fleissig weiterueben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi,
finde deine Tierfiguren auch ganz toll gelungen - sehr niedlich! Der knuffige Elefant ist mein Favorit! LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo battlebee,
mir gefallen deine Figuren auch sehr gut, finde sie sehr sauber modelliert und alle schauen wirklich süß aus! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Maaaaaaaaaaaaah, danke, das freut mich sooooooo, dass Euch die Figuren gefallen! thx Gudrun, thx Carola!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo ..
Ach Gott sind die Bären süß , aber richtig toll finde ich den Frosch !! Liebe Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Manu! Hat ewig gedauert, bis ich eine akzeptable Form fuer die Haende hinbekommen hab...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2010 |
Hallo battlebee,
super süß deine Figuren. Mein Favorit ist auch der Frosch. LG NAdine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Ach gott wie süüüüüüüüüß!!
Kompliment moja draga!!Die Tierchen sind wirklich total gut geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden wer mein Favorit ist..hmm alle!!! Gruss mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Nadine!
Puno ti hvala Mendi! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine