Winterwunderlandtorte zum Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Wollte euch mein Großprojekt zeigen....meine Tante hat sich zum Geburtstag eine Wintertorte gewünscht und den wunsch hab ich ihr auch gerne erfüllt... und mit viel Arbeit und Mühe ein Winterwunderland erschaffen. :) Und nun möchte ich euch die Torte zeigen.... hier klicken Drunter ist: kleine Torte....Mousse au Chocolat auf Bananen Mittlere Torte: Maracujasahnecreme auf Pfirsichen Große Torte: die Himbeerliebe von alina1st und natürlich Käferblaus Biskuit Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Wow..eine wirkich super tolle Torte!! Vorallem die Gesichter der Figuren sind schön ausdrucksstark geworden.
Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Yardeyla!
Oh, toll - dein Werk ist fertig. Ich kann gar nicht sagen, welches Detail mir besser gefällt - die Figuren und der Schneeberg...ist einfach alles spitze. Hat deine Tante vor lauter Staunen den Mund noch zubekommen? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Wow, eine riesen Torte, wirklich super gelungen. Mir gefaellt besonders gute der Junge, der im Schnee liegend nen Engel macht. Wirklich super!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
hier noch ein Foto von deiner schönen Torte:
da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht!!! Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo Yardeyla!
Deine Torte ist ganz süß geworden - eine richtig tolle Wintertorte! Es gibt so viel zum Schauen, die Figuren hast du echt klasse modelliert und auch der Schneeberg selber ist dir super gelungen! Finde auch den Jungen, der im Schnee der Engel macht, toll umgesetzt! Und die Füllungen hören sich auch sehr lecker an! Gibt's eine Foto vom Anschnitt? LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
hallo yardeyla,
ein wahnsinns torte bin echt neidisch ,habe nicht so viel geduld/ausdauer l.g.waterford. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Toll, deine Torte,so aufwendig LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
Fast zu schade zum aufessen. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das war sicher eine große Arbeit, aber es ist Dir toll gelungen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
sieht Klasse aus, wahnsinns viel arbeit, das ganze zu modellieren, hat sich gelohnt..Toll und lecker Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo ihr lieben
tut mir leid dass ich erst jetzt antworte..... bin total überwältigt....von euren tollen kommentaren!!! :) freut mich dass sie euch so gut gefällt!!! Hat auch ewig gedauert, das alles fertig zu machen. Foto vom Anschnitt habe ich leider nicht. Danke noch mal für eure Kommentare. liebs grüßle yardeyla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude