Zum Geburtstag Blüten und Kolibri
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
zum Geburtstag einer jungen Dame habe ich diese Torte gemacht. Sie liebt Kolibris und Blumen und da ich die Torte verschicken musste bin ich um einen modellierten Kolibri herumgekommen Den Aufleger habe ich mir wieder gedruckt und vom ersten Druck der leider nicht geklappt hat habe ich die Blüten genommen und sie auf den anderen Aufleger aufgeklebt. Die Blüten sind aus Blütenpaste und mit Draht in der Torte fixiert. Darunter ist ein einfacher, transportfähiger Biskuit mit Schokobuttercreme
![]() ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2010 |
Guten Morgen Sandy,
die Torte ist wunderschön geworden. Ich beneide die junge Dame direkt. Liebe Grüße, FrauKurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Sandy,
wunder-wunderschön. Die Torte ist ein absoluter Hingucker Du druckst selber? Nutzt Du den Drucker oft? Wie sieht es mit dem Reinigen nach dem Drucken aus, ist das aufwendig? Ich denke ich würde nicht oft drucken, finde es aber praktisch, wenn man es dann selber direkt vor Ort ausdrucken kann. Vielleicht kannst Du mir ein wenig berichten? LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
Sandra eine Wunderschöne Idee hast du da umgesetzt, sieht verdammt gut aus..Daumenhoch.. Liebe Grüsse rude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Sandy
Ich mache auch viele Motiytorten, aber hier kann ich nicht mithalten, super super. Kabsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Super schoen, die Torte, absolut perfekt gearbeitet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
hallo,
auch mir gefällt die Torte sehr. Bitte erkläre uns doch wie du das hinbekommen hast gruss mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo Sandy,
diese Torte ist Wunderschön!!! Richtig Edel und nicht überladen mit tausend Dekoteilen.... SUPER! Liebe Grüße
Daniela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Mir gefällt diese Torte einfach supergut.
LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
dankeschön ihr Lieben!! Freut mich das sie euch gefällt. Inzwischen ist die Torte auch heile angekommen, ein paar Kügelchen haben sich verabschiedet, konnten aber wieder auf der Torte befestigt werden @Gaga..hab dir ja eine PM geschickt @battlebee...ich säge mir eine Holzplatte in der Grösse so zu, das sie von der Breite her genau reinpasst und der Länge nach lasse ich etwas Platz zum herausheben. So kann sie schonmal nicht viel herumrutschen. Die Platte mit Torte packe ich dann mit Alufolie ein, setze sie in das Paket und stopfe die Seiten mit Zeitungspapier oder Luftkissen aus. Bisher hat das alles wunderbar geklappt, sogar ein Zuckerschuh den ich vor kurzem verschickt habe ist ohne Delle oder Verluste angekommen ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Wunderschön
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Wow, die sieht sehr edel aus.
Mir gefällt besonders, dass Du einzelne Blüten oben zusätzlich auch aufgelegt hast. Schön, dass sie heil angekommen ist. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
die sieht ja toll aus!!!
*ich auch haben will* LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, was für eine wunderschöne torte....so harmonisch, sie hat geradezu "ausstrahlung"!!!! liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2009 |
Hallo Sandy07,
danke fuer Deine Erklaerung. schreibst Du dann noch zebrechlich drauf, oder so? Die Farben sind wirklich super von Deiner Torte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die sieht total edel und schick aus!. Hast Du ganz toll gemacht!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

rude