Meine Tochter wurde 7...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Nach langer, langer Zeit hatte ich endlich mal wieder die nötige Muße und vor allem die Zeit mich an eine Motivtorte zu machen! (Es ist so lange her, dass ich eben erst gemerkt habe, dass es ein extra Thread für Motivtorten-Fotos gibt... Meine Tochter hatte sich eine "7" gewünscht und jetzt seht mal, was ich daraus gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch!
Der Überzug und die Figuren sind aus MMF! Die Kinder auf dem Kindergeburtstag haben gefragt, ob das Grüne essbarer Stoff ist... LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hübsch ist sie geworden! Klar, der "Stoff" sieht ja echt aus, da muß gefragt werden. Und was ist drunter? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallöchen!
Ich finde,dass hast du sehr schön gemacht LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hi!
Unterndrunter ist ein ganz normaler Schoko-Rührkuchen! Es war das erste Mal, dass ich mit MMF etwas gemacht hatte. Bis jetzt hatte ich nur mit Marzipan gearbeitet. Etwas schwierig fand ich die Ecken. Also, die Ecken so einzuschlagen, dass man keinen Übergang sieht, aber so richtig hat das nicht geklappt. Gibt es da einen Trick? Bei mir sah das dann aus, als würde man ein Geschenk einpacken. Quasi mit Knickfalte! LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2009 |
Hi,
die ist ja wunderschön geworden! LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Wow-die hast du wirklich schön gemacht....
Ich kann mich dunkel erinnern das ich mal gelesen habe das man die Falten mit diesen Glättern wohl wegbekommt-aber da kann dir ein Profi wohl mehr helfen Alles Liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo
Die ist super toll geworden, ich hoffe es macht dir nichts aus, ich habe sie mir abgespeichert. Kabsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine