Pinguine schaut mal bitte :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
nach langem Fernbleiben (hatte keine Gelegenheiten für tolle Torten), kann ich mich jetzt endlich zurück melden. Und zwar mit einem mehr oder weniger "Großprojekt". Meine Tante wird in einer Woche 50 und feiert groß. Sie hatte sich schon vor über einem halben Jahr eine Torte von mir gewünscht. Es soll eine "Winter-Wonderland-Torte" werden. Eine schöne Idee von ihr und ich habe freie Gestaltungsmöglichkeit. Ich hab mir schon einiges überlegt..... und vor 2 Tagen habe ich mit den Modellierungen angefangen... Schaut doch bitte mal ob die Pingus so ok sind oder ob ich noch etwas besser machen kann. und seid bitte ehrlich bitte hier schauen: klick und nochmal: klick Danke fürs Lesen und Anschauen. Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Hallo Yardeyla ,
wahnsinn.....finde deine Pinguine super süss und sehr gut gelungen. Würde ich niemals so hinbekommen. Ganz große Klasse.... LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Den ersten find ich super, der zweite gefällt mir nicht so gut (wie der erste) Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Hallo,
also ich muss sagen mir gefallen beide Pinguine sehr gut.Bei beiden hast du sehr sauber gearbeitet-bei dem zweiten(das mädchen) kommen die details auch sehr schön zur Geltung. Toll gruss mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Hallo Yardeyla,
Ich finde deine Pinguine sind dir sehr schön gelungen, ich habe auch ein mal von paar monate versucht ein paar Pinguine zu modelieren und einfach wars nicht, wie man immer sich vorstellt. Toll gemacht ! Lg Mona !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Yardeyla!
Also mir gefallen auch beide Pinguine - ich würde so was (noch) nicht schaffen. Mach weiter so, dann wird sich deine Tante sicher auch über das Gesamtwerk freuen. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Dankeschön !!!!!!
Jetzt bin ich beruhigt....dann sind ja gar nicht so schlecht wie ich dachte.....ich finde sie sogar mittlerweile selber ganz süß...... Habe gestern noch eine Menge modelliert.....bald zeige ich euch dann die fertige Torte...bin gespannt wie die aussehen wird.... hab da nämlich noch ein paar Probleme damit.....naja Liebs Grüßle Yardeyla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine