neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pinguine schaut mal bitte :-)

Vom 23.01.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yardeyla Smutje

Mitglied seit 30.01.2008
196 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,

nach langem Fernbleiben (hatte keine Gelegenheiten für tolle Torten), kann ich mich jetzt endlich zurück melden.

Und zwar mit einem mehr oder weniger "Großprojekt". Meine Tante wird in einer Woche 50 und feiert groß.

Sie hatte sich schon vor über einem halben Jahr eine Torte von mir gewünscht.

Es soll eine "Winter-Wonderland-Torte" werden. Eine schöne Idee von ihr und ich habe freie Gestaltungsmöglichkeit.

Ich hab mir schon einiges überlegt.....

und vor 2 Tagen habe ich mit den Modellierungen angefangen...

Schaut doch bitte mal ob die Pingus so ok sind oder ob ich noch etwas besser machen kann. und seid bitte ehrlich Lachen

bitte hier schauen: klick und nochmal: klick

Danke fürs Lesen und Anschauen.

Liebs Grüßle
Yardeyla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela-one Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2008
650 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Yardeyla ,

wahnsinn.....finde deine Pinguine super süss und sehr gut gelungen. Würde ich niemals so hinbekommen.

Ganz große Klasse....

LG Manuela

Vom 23.01.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Den ersten find ich super, der zweite gefällt mir nicht so gut (wie der erste)

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 23.01.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

also ich muss sagen mir gefallen beide Pinguine sehr gut.Bei beiden hast du sehr sauber gearbeitet-bei dem zweiten(das mädchen) kommen die details auch sehr schön zur Geltung.

Toll

gruss mendi

Vom 23.01.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Yardeyla,
Ich finde deine Pinguine sind dir sehr schön gelungen, ich habe auch ein mal von paar monate versucht ein paar Pinguine zu modelieren und einfach wars nicht, wie man immer sich vorstellt. Toll gemacht !
Lg Mona !!!

Vom 24.01.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Yardeyla!

Also mir gefallen auch beide Pinguine - ich würde so was (noch) nicht schaffen.
Mach weiter so, dann wird sich deine Tante sicher auch über das Gesamtwerk freuen.

LG
Susanne

Vom 28.01.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yardeyla Smutje

Mitglied seit 30.01.2008
196 Beiträge (ø0,12/Tag)
Dankeschön !!!!!!

Jetzt bin ich beruhigt....dann sind ja gar nicht so schlecht wie ich dachte.....ich finde sie sogar mittlerweile selber ganz süß......

Habe gestern noch eine Menge modelliert.....bald zeige ich euch dann die fertige Torte...bin gespannt wie die aussehen wird....

hab da nämlich noch ein paar Probleme damit.....naja

Liebs Grüßle

Yardeyla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: