Geburtstagstorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
ich habe neulich ein Cakeboard und eine Schleife vorgestellt, heute kommt die dazugehörige Torte Es ist die Geburtstagstorte für meine beste Freundin und ich hoffe, sie wird ihr gefallen. Noch steht der Kuchen auf einer Glasplatte, da bin ich noch etwas unsicher, ob ich die Torte direkt aufs Cakeboard stellen soll oder nicht, aber erste mal muss der Kuchen heil die 400 km Autofahrt überstehen. Cakeboard ist gemalt, die kleinen blauen Blüten sind aus Modellierfondant, Schleife ebenfalls aus MF. Innendrin ist ein heller Biskuit, 2x durchgeschnitten, mit Himbeergelee (500g Himbeeren passiert und mit Zucke und Gelatine zum Geleespiegel zubereitet) und Zitronenfrischkäse-Füllung. Drumherum ist Vollmilch-Ganache. Wie gefällt sie Euch? Ich bin ein bisschen stolz drauf, ist bisher meine aufwendigste Torte. Fotos sind im Album (die letzten beiden). Ich würde mich freuen, wenn einer so nett wäre und die Fotos hier reinstellt. Liebe Grüße, Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hallo Steffi,
Gefällt mir sehr gut! :) Hier nochmal das hübsche Board:
LG Lila_Kuh Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Oh die ist aber wirklich sehr schön geworde. Gefällt mir sehr gut! Sehr filligran :)
Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Steffi,
ich hab damals schon dein Cakeboard bewundert, aber auch die fertige Torte ist sehr schön geworden.... das Innenleben schmeckt bestimmt auch gut... Hattest du Gelegenheit, den Anschnitt auch noch zu fotografieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, ich bin auch begeistert, die torte ist wirklich schön!!!
darüber hinaus muss sie einfach himmlisch geschmeckt haben...?! wie hat die fahrt geklappt? liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
die sieht toll aus und das Rezept klingt lecker!!!!! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Steffi,
kannst auch stolz darauf sein, sie ist Dir rundrum sehr schön gelungen. Deine Freundin wird "baff" sein. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
freue mich echt über Eure Kommentare. Der erste Teil der Autofahrt ist schon mal geschafft Gleich gehts zur Party und dann kommt morgen auch ein Anschnittfoto. Liebe Grüße, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Steffi!
Die sieht ja hinreißend aus und schmeckt bestimmt super lecker und frisch. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Steffi,
diese Torte gefällt mir ganz besonders gut, weil sie so geschmackvoll und zart gestaltet ist ! SUPER !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut
lg Marry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine