neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Designerschuh in Schwarz

Vom 15.01.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

ich glaube ich hab meine neue Leidenschaft entdeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich geh jetzt unter die Schuhdesigner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..das macht total Spaß auch wenn ich danach wie ein Schornsteinfeger ausgesehen habe, dank der schwarzen Puderfarbe Jajaja, was auch immer!

Der Schuh ist bis auf die Schleife aus Blütenpaste, die Einlage und die Schleife habe ich noch zusätzlich geprägt, mit schwarzer bzw silberner und perlweisser Puderfarbe bepudert und unter Wasserdampf fixiert.

Den Schuh habe ich gestern verschickt und ich bin guter Dinge das er heile ankommt. Da könnte auch mal ein Postbote einen schlechten Tag haben Lala

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dina-33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG.... Ist der aber schön; als könnte man ääh frau reinschlupfen.

Ich bin begeistert. Das hast du echt klasse gemacht.

Gruß
Dina

Vom 15.01.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
HI!

den find ich ja super! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

wie hast du denn das muster geprägt?
hast du da eine prägeplatte?
oder hast du da was anderes verwendet?

LG
Kerstin

Vom 15.01.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

Booaahh.. da möchte man reinschlüpfen und tanzen gehen BOOOIINNNGG....
der sieht Fantastisch aus...

Liebe Grüsse
\"\"rude

Vom 15.01.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

echt super geworden!. Großes Kompliment!

LG Sanijo

Vom 15.01.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

sieht echt super aus. Aber sach ma: essen kann man den schon?

lg mayordomus

Vom 15.01.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Sandy!

Toll gemacht, der sieht wirklich schick aus.

LG
Susanne

Vom 15.01.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Sandy , den hast du klasse gemacht

lg

Marry

Vom 15.01.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Sandy,

der Schuh ist dir wirklich super gut gelungen!!! Man darf dich jetzt also zu den neuen Designern zählen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 15.01.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melinauwe Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Der sieht aber echt zum anbeissen aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
war bestimmt viel Arbeit!
Weiter so!!!
Grüssle

Vom 15.01.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, der schuh ist wirklich traumhaft, ein meisterstück! du kannst stolz auf dich sein! hatte es einen bestimmten grund, dass du einen einzelnen schuh verschickt hast? kommt der noch irgendwo auf eine torte? oder war er als aufmerksamkeit gedacht? liebe grüße

Vom 16.01.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Kommentare!!
Den Schuh hab ich für eine Dame gemacht die ihn für eine Torte benötigt. Er ist heile angekommen, nichts abgebrochen und ich werd morgen Bilder von der fertigen Torte bekommen Na!

\"\"

Vom 17.01.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giulia11 Smutje

Mitglied seit 12.03.2007
281 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sandy!

Der Schuh schaut klasse aus, bin schon auf das Gesamtwerk gespannt!

LG Giulia

Vom 17.01.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Sandy ,
Ich finde dein Schuh ist der Schönste was ich bisher gesehen habe ! Toll gemacht ! Kompliment !
Lg Mona !

Vom 20.01.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Super Schuh!!!
Ist übrigens auch mein Hobby.... *klick*
Weiter so hechel...
Lieben Gruß
Jenny

Vom 20.01.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Sandy,

der Schuh ist einfach klasse. Er sieht sowas von echt aus. Als wenn man reinschlüpfen könnte.

Super gemacht.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 20.01.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Ich finde die Decksohle so witzig

LG
mamirah

Vom 20.01.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.771 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Sandy,

Pfeil nach rechts der Schuh ist einfach klasse. Er sieht sowas von echt aus. Als wenn man reinschlüpfen könnte Pfeil nach links

Deshalb habe ich gefragt, ob der essbar ist. Fine das faszinierend, wieviel Geduld man/ frau dabei benötigt.

lg mayordomus

Vom 25.01.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wow, wunderschön BOOOIINNNGG....

LG Marina

Vom 26.01.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Sandy!

Total klasse geworden, wie echt! BOOOIINNNGG....
Du solltest echt unter die Schuh-Designer gehen! Na!

LG Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: