Cars - Kuchen für den Kindergarten
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Und schon wieder ein neuer Kuchen - mein Sohn darf heute im KIGA seinen Geb. nachfeiern. Es ist ein Regenbogenkuchen (Zitrone) mit Zuckerguss - leider gab es gestern keine Eier mehr bei uns im Laden (Lieferschwierigkeiten Das Auto habe ich mit der Gummibärchentechnik gemacht (das erste Mal - Macht Spaß). LG Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo Susanne ,
Ist toll geworden dein kleiner Flitzer !
Liebe Grüße Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Das mit der Gummibärchenmethode klingt interessant! Wie funktioniert das?
Lieber Gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu!
Danke fürs Einstellen und fürs Feedback - den KIGA-Kindernhat der Flitzer auch gefallen. @soph: schau mal hier nach Wie-funktioniert-die-Gummibaerli-Technik Das mit dem Übertragen habe ich aber auf eine andere Weise gemacht. Und zum Auftragen habe ich keine Pipette genommen (hab' ich keine), sondern eine Spritze. Viel Spaß beim Ausprobieren LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Dankeschön!
Lieber Gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo soph!
Noch ein Tip, ich glaube, der fehlt in dem Link. Den bekam ich und habe ihn auch so angewendet: Gummibärchen zusätzlich mit etwas Wasser auflösen. Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Susanne,
endlich habe ich auch mal die Zeit, dein neuestes Werk zu bewundern....Toll gemacht!! Ich habe meine Kühe inzwischen auch auf die Torte gesetzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uschi!
Danke, freut mich. Und deine Kuhtorte habe ich gerade vorhin bewundert - wirklich schön. LG Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine