neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cars - Kuchen für den Kindergarten

Vom 12.01.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

Und schon wieder ein neuer Kuchen - mein Sohn darf heute im KIGA seinen Geb. nachfeiern.
Es ist ein Regenbogenkuchen (Zitrone) mit Zuckerguss - leider gab es gestern keine Eier mehr bei uns im Laden (Lieferschwierigkeiten GRRRRRR ) , darum ist der Guss nicht so "blickdicht" geworden, wie ich das wollte.
Das Auto habe ich mit der Gummibärchentechnik gemacht (das erste Mal - Macht Spaß).

LG
Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Susanne ,

Ist toll geworden dein kleiner Flitzer !

\"\"

Liebe Grüße Manu

Vom 12.01.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soph Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2007
306 Beiträge (ø0,17/Tag)
Das mit der Gummibärchenmethode klingt interessant! Wie funktioniert das?

Lieber Gruß!

Vom 12.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Manu!

Danke fürs Einstellen und fürs Feedback - den KIGA-Kindernhat der Flitzer auch gefallen.

@soph: schau mal hier nach Wie-funktioniert-die-Gummibaerli-Technik
Das mit dem Übertragen habe ich aber auf eine andere Weise gemacht. Und zum Auftragen habe ich keine Pipette genommen (hab' ich keine), sondern eine Spritze.
Viel Spaß beim Ausprobieren Lächeln

LG
Susanne

Vom 12.01.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soph Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2007
306 Beiträge (ø0,17/Tag)
Dankeschön!

Lieber Gruß!

Vom 12.01.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo soph!

Noch ein Tip, ich glaube, der fehlt in dem Link. Den bekam ich und habe ihn auch so angewendet: Gummibärchen zusätzlich mit etwas Wasser auflösen.

Gruß
Susanne

Vom 12.01.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Susanne,

endlich habe ich auch mal die Zeit, dein neuestes Werk zu bewundern....Toll gemacht!!

Ich habe meine Kühe inzwischen auch auf die Torte gesetzt Na!

\"\"

Vom 12.01.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Uschi!

Danke, freut mich. Und deine Kuhtorte habe ich gerade vorhin bewundert - wirklich schön.

LG
Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: