neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich mags verpackt ;)

Vom 12.01.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo ihr Lieben,

für einen Männergeburtstag habe ich diese Torte gemacht. Bei mir müssen diese Torten allerdings ein wenig mehr anhaben Na! deshalb keine freiliegenden Körperteile Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Darunter ist wieder eine Masse aus Schokobiskuit, Rotwein und Buttercreme.

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Sandy, die ist echt wunderschön! Und die Idee, den "Körper" nicht mit einzubeziehen, sondern nur so flach zu gestalten ist super, sieht so viel schöner aus! Daumen hoch!

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 12.01.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hi Sandy,

woahhh, der ist Dir herrlich gelungen, eine supergute Idee und sehr schön umgesetzt. Gratuliere!

lg mery

Vom 12.01.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandy!

BOOOIINNNGG.... wow, toll. Ich mag die "nackten" auch nicht so sehr, aber dein Kuchen sieht toll aus. Und der BH erst... gibts es den auch in Echt? Na! Na!

LG
Susanne

Vom 12.01.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Sandy!

BOOOIINNNGG.... wow, toll. Ich mag die "nackten" auch nicht so sehr, aber dein Kuchen sieht toll aus. Und der BH erst... gibts es den auch in Echt? Na! Na!

LG
Susanne

Vom 12.01.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo !

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... WOW BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Stark !! Also wirklich , sieht echt klasse aus . Mehr braucht man dazu nicht zu sagen !

Liebe Grüße Manu

Vom 12.01.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

das gefällt mir auch viel viel besser und deine torte ist super schön!!

LG
kerstin

Vom 12.01.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die sieht richtig toll aus!!!.

LG Sanijo

Vom 12.01.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Suuuuuuuuper K L A S S E Lachen Lachen Lachen

LG Susanne

Vom 12.01.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Toll - ich mag diese Busentorten auch oft nicht ... aber Deine hat wirklich Stil und ist sehr, sehr gelungen.

LG

Vom 12.01.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Suuuuuuuper BOOOIINNNGG....
Der BH könnte mir auch gefallen BOOOIINNNGG.... Lachen

LG Marina

Vom 12.01.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
806 Beiträge (ø0,68/Tag)
Sehr schick!

Sieht richtig edel und ästhetisch aus......

Lg Meli

Vom 12.01.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow!! BOOOIINNNGG.... das ist ja mal ein toller BH....zu schade zum Essen Sicher nicht! wo bleibt das ...

\"\"

Vom 13.01.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Tolle Form und super Gestaltung des BHs. Der gefällt mir sehr gut. Lachen

Liebe Grüsse
\"\" \"\"

Vom 13.01.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
wie immer eine wunderschöne torte..vorallem die idee mit blättern find ich tollLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 13.01.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninotschkina Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
191 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

ich muss hier mal etwas loswerden:
UNGLAUBLICH, was ihr alle für Motivtorten macht. Ehrlich, mir ist das bis heute ein Rätsel...

Wenn ich mir die Bilder von euren Torten hier ansehe, kann ich es kaum fassen.

Ich werde es vielleicht auch mal versuchen, stelle mir das aber sehr schwer vor zum Heulen

Also mal ein DICKES Kompliment an so tolle Tortenkünstler!

Lg Ninotschkina

Vom 13.01.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare!! Freut mich das sie euch gefällt Na! Küsschen

\"\"

Vom 14.01.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Sandra

woowww.. ein heisses Teil, sehr schön, sehr sauber
auch die Form gefällt mir gut... 1A

Liebe Grüsse
\"\"rude

Vom 14.01.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich finde sie sehr schön und edel.

LG

Ina

Vom 14.01.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Das ist der Helle wahnsinn
wenn ich das alles sehe dann muss
ich sagen ihr seit
Künstler

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: