Cakeboard und Schleife für die nächste Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
ich bin gerade dabei die Geburtstagstorte für meine beste Freundin zu machen. Die Deko, sprich Cakeboard und Schleife, ist schon mal fertig. Das Cakeboard hab ich aus Pappe, Alufolie und Frischhaltefolie gebastelt und mit Fondant überzogen, den einen Tag trocknen lassen und dann bemalt. Es ist meine erste Schleife und ich habe sie Dank der tollen Anleitung aus dem neuen Motivtorten-Basics Buch von Bettys Sugar Dreams. Das Buch lag unterm Weihnachtsbaum und ich war und bin echt begeistert Cakeboard ist bemalt und die kleinen Blümchen sind aus Blütenpaste. Schleife ist aus Modellierfondant und geprägt (leider nicht so gut sichtbar). Würde mich freuen, wenn jemand das Bild einstellt (das letzte im Album). Liebe Grüße, Steffi p.s.: die ganze Torte kommt dann in ca. 2 Wochen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Bitteschön!
LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
du kannst toll zeichnen, klasse gefällt mir sehr.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2009 |
hallo Marry, dankeschön! freut mich, dass es dir gefällt.
und Dir, renimo, danke fürs reinstellen! Find es immer toll, dass die Krönchenträger so fleissig sind und uns andere so eine Freude machen. Liebe Grüße, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo Steffi!
Das sieht wirklich schön aus - wenn man in deinem Album das Foto vergrößert, kann die Prägung ganz leidht erkennen. Sieht in Echt sicher noch schöner aus. Toll - auch die filigrane Bemalung samt der Blüten. Schön. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, total toll!!!
wie dann erst die torte wird??!! ich freu mich schon!!! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Hallo, super schöner Aufleger, die Schleife ist Dir super gelungen und das gemalte ist sehr schön
LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo....
@Steffi, ich habe mir das Buch auch zum Nikolaus schenken lassen, bzw. selbst geschenkt Deine Schleife ist dir übrigens sehr gut gelungen, auch die schönen Verzierungen gefallen mir sehr!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine