neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cakeboard und Schleife für die nächste Torte

Vom 06.01.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei die Geburtstagstorte für meine beste Freundin zu machen. Die Deko, sprich Cakeboard und Schleife, ist schon mal fertig. Das Cakeboard hab ich aus Pappe, Alufolie und Frischhaltefolie gebastelt und mit Fondant überzogen, den einen Tag trocknen lassen und dann bemalt. Es ist meine erste Schleife und ich habe sie Dank der tollen Anleitung aus dem neuen Motivtorten-Basics Buch von Bettys Sugar Dreams. Das Buch lag unterm Weihnachtsbaum und ich war und bin echt begeistert Lächeln

Cakeboard ist bemalt und die kleinen Blümchen sind aus Blütenpaste. Schleife ist aus Modellierfondant und geprägt (leider nicht so gut sichtbar).

Würde mich freuen, wenn jemand das Bild einstellt (das letzte im Album).
Liebe Grüße, Steffi

p.s.: die ganze Torte kommt dann in ca. 2 Wochen Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Bitteschön! Na!

\"\"

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 06.01.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
du kannst toll zeichnen, klasse gefällt mir sehr.

lg

Marry

Vom 06.01.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo Marry, dankeschön! freut mich, dass es dir gefällt.

und Dir, renimo, danke fürs reinstellen! Find es immer toll, dass die Krönchenträger so fleissig sind und uns andere so eine Freude machen.

Liebe Grüße, Steffi

Vom 06.01.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Steffi!

Das sieht wirklich schön aus - wenn man in deinem Album das Foto vergrößert, kann die Prägung ganz leidht erkennen. Sieht in Echt sicher noch schöner aus. Toll - auch die filigrane Bemalung samt der Blüten.
Schön.

LG
Susanne

Vom 06.01.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, total toll!!! BOOOIINNNGG....
wie dann erst die torte wird??!! ich freu mich schon!!!
liebe grüße

Vom 06.01.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, super schöner Aufleger, die Schleife ist Dir super gelungen und das gemalte ist sehr schön Lächeln .

LG

Nelly Grau

Vom 07.01.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo....

@Steffi, ich habe mir das Buch auch zum Nikolaus schenken lassen, bzw. selbst geschenkt hechel... bin auch ganz begeistert und habe heute wieder Rosen und Blüten modelliert....

Deine Schleife ist dir übrigens sehr gut gelungen, auch die schönen Verzierungen gefallen mir sehr!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: