neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Tauftorte....

Vom 02.01.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

allen ein frohes neues Jahr wuensche ich euch!!!!

Hier die Tauftorte meiner Tochter, vom September..... *ups ... *rotwerd* :

\"\"
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo,
eine sehr schöne Tauftorte Achtung / Wichtig Die kleinen Aufleger in den Rädern des Kinderwagens-goldig!hast du alles selbstgemacht???

By the way-die kleinen Präsente (links im Bild) sehen auch hübsch aus! Na!

Alles Liebe
mendi

Vom 03.01.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ,

ich trag sie mal vorsichtig hier rein , ich finde sie sehr gut gelungen .

\"\"

Liebe Grüße Manu

Vom 03.01.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

vielen Dank fue die lieben Worte.
Die Zuckeraufleger sind fertig gekauft.
In den rosa Schachteln sind Muffins, die als Suessigkeit nach der Kirche verteilt wurden. Ausserdem hatte ich auch noch Taufkekse gebacken.

\"\"

\"\"

Liebe gruesse, melanie hechel...

\"\"

Vom 03.01.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Wirklich ganz ganz tolle und "süsse Idee!!!!

Alles Liebe
mendi

Vom 03.01.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Ohhh die sind aber süß geworden :) Am besten gefällt mir die Torte!

Lg Sarah

Vom 03.01.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Wow, Melanie, dass ist ja eine ganz tolle Idee für eine Tauftorte, die du spitzenmäßig umgesetzt hast! BOOOIINNNGG.... Lachen
Auch die Sternkekse und die Muffins gefallen mir sehr gut! Lachen
Sieht süß aus, deine Kleine! Küsschen

LG Carola

Vom 08.01.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Die Torte ist total süß geworden, eine wunderbare Idee, dieser Kinderwagen! Vor allem die Schühchen - herzig!

LG Gudrun

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: