neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte für Weinliebhaber

Vom 02.01.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

für die nächsten Wochen hab ich gestern noch eine letzte Torte gemacht. Euch geht es bestimmt auch so, entweder ist lange nichts zum Backen oder alles auf einmal. Na ja, jedenfalls macht es immer wieder Spaß. Lächeln
Wer schauen mag, ist das letzte Bild in meinem Album.

LG
Lagreca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rg150 Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2007
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, schöne Torte und eine supertolle Handschrift Lächeln

LG

Claudia

Vom 02.01.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mensch was für eine tolle Idee!!!Wenn du nichts dagegen hast,merke ich mir die Vorschlag / Idee

Was ist das denn für ein Kuchen unter der Weinflasche???Sieht sehr Schokoladig aus

alles liebe
mendi

Vom 02.01.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Lagreca,

sehr schön sieht deine Weinflasche aus, ich stell sie einmal hier ein, dass sie auch alle bewundern können:

wenn ich fragen darf, womit schreibst du denn Wichtige Frage sieht sehr sauber aus...

\"\"

\"\"

Vom 02.01.2010 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke euch für euere Komplimente und dir Uschi auch fürs Einstellen.
Ich muss jetzt doch ein Bisschen schmunzeln, die Schrift war die kleinste Arbeit an der Torte. Ich habe nur schwarze Pulverfarbe mit etwas Alkohol vermischt und mit einem ganz feinen Pinsel geschrieben.

@ Mendi: Die Torte ist tatsächlich eine Schokotorte mit einer Vanille-Buttercreme. Das Braune was zu sehen ist, ist allerdings nicht der Biskuit, sondern braun gefärbter Fondant, der die Holzkiste darstellen soll.

LG
Lagreca

Vom 02.01.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
huhhuuu.. bin ja kein Wein-Geniesser, aber die Flasche würde ich auch geniessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
.. daumenhoch..

\"\" Liebe Grüsse Trude

Vom 02.01.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
ooh natürlich,die Holzkiste-mensch das tut mir leid-ich hatte die Brille nicht auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber trotz allem lag ich ja mit der schokotorte richtig na dann...

alles liebe
mendi

Vom 02.01.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaho Smutje

Mitglied seit 29.07.2009
340 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo!
Ich schließe mich den Komplimenten an...und die Schrift ist echt super!!! Das muß ich mir für die nächste Torte merken!
Klasse!
VG!
Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: