Torte für Weinliebhaber
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
für die nächsten Wochen hab ich gestern noch eine letzte Torte gemacht. Euch geht es bestimmt auch so, entweder ist lange nichts zum Backen oder alles auf einmal. Na ja, jedenfalls macht es immer wieder Spaß. Wer schauen mag, ist das letzte Bild in meinem Album. LG Lagreca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo, schöne Torte und eine supertolle Handschrift
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
Hallo,
mensch was für eine tolle Idee!!!Wenn du nichts dagegen hast,merke ich mir die Was ist das denn für ein Kuchen unter der Weinflasche???Sieht sehr Schokoladig aus alles liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Lagreca,
sehr schön sieht deine Weinflasche aus, ich stell sie einmal hier ein, dass sie auch alle bewundern können: wenn ich fragen darf, womit schreibst du denn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
Danke euch für euere Komplimente und dir Uschi auch fürs Einstellen.
Ich muss jetzt doch ein Bisschen schmunzeln, die Schrift war die kleinste Arbeit an der Torte. Ich habe nur schwarze Pulverfarbe mit etwas Alkohol vermischt und mit einem ganz feinen Pinsel geschrieben. @ Mendi: Die Torte ist tatsächlich eine Schokotorte mit einer Vanille-Buttercreme. Das Braune was zu sehen ist, ist allerdings nicht der Biskuit, sondern braun gefärbter Fondant, der die Holzkiste darstellen soll. LG Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
huhhuuu.. bin ja kein Wein-Geniesser, aber die Flasche würde ich auch geniessen .. daumenhoch.. Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2009 |
ooh natürlich,die Holzkiste-mensch das tut mir leid-ich hatte die Brille nicht auf
Aber trotz allem lag ich ja mit der schokotorte richtig alles liebe mendi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2009 |
Hallo!
Ich schließe mich den Komplimenten an...und die Schrift ist echt super!!! Das muß ich mir für die nächste Torte merken! Klasse! VG! Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüsse Trude