neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte für Silvester

Vom 01.01.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
habe gestern eine Torte zum Mitternachts-Nachtisch gemacht. Wer sie sehen mag, ist das letzte Bild in meinem Album.

Euch allen wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

LG
Lagreca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo zusammen,

\"\"

Süüüüüüüß!!!

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 01.01.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Super!!! gefällt mir sehr gut!!!

Wünsche noch

\"\"

\"\"

Vom 01.01.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, ein gutes neues jahr wünsch ich euch! eine tolle torte hast du da gemacht, sehr sauber gearbeitet!!! liebe grüße

Vom 01.01.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torte80  Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

also die Torte finde ich ganz ganz toll!!!!!!

\"\"

Liebe Grüsse

Dani

Vom 01.01.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
mei ist ja liab deine Torte.
lg

Marry

Vom 01.01.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen, lieben Dank euch allen.

LG
Lagreca

Vom 01.01.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo, wünsche auch ein frohes neues Jahr, Deine Neujahrstorte ist echt süß geworden, dass Schweinchen gefällt mir richtig gut.

LG

Nelly Grau

Vom 01.01.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
wir hatten um 0.00 Uhr Rüblitorte mit Schampusssssssss, und ich war schon so satt zum Heulen
allerdings nicht wie in der DB, aber sehr lecker, sag ich als kuchenfeind...
Rezept bekomme ich hoffentlich bald

Grüße opus

Vom 02.01.2010 02:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Eine süße Silvestertorte hast du da gezaubert! Lachen

LG Carola

Vom 02.01.2010 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Deine Torte gefällt mir super gut. Sieht richtig süß aus.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 02.01.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Tolle Torte!!!!

Gruss mendi

Vom 02.01.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

mit so einer schönen Torte, feiert man gerne ins neue Jahr, toll dein Schweinchen,
Super gemacht

Gutes Neues Jahr

\"\" Liebe Grüsse Trude

Vom 02.01.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
103 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke euch alle, ich freue mich.

@ Trude, über dein Lob freue ich mich auch sehr weil du für mich eine Meisterin der Tortenkunst bist.

LG
Lagreca

Vom 02.01.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Lagreca

ach.. übertreib mal nicht so Küsschen bin auch nur eine Hobbybäckerin, mach es sehr gerne

\"\" Liebe Grüsse Trude

Vom 03.01.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die ist ja total süß geworden!. Echt schön

LG Sanijo

Vom 03.01.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo,

eine sehr schöne Torte, da waren bestimmt alle begeistert.

lg mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: