neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Funky Weihnachtstorte à la Pippilotta

Vom 22.12.2009 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,
für Weihnachten habe ich eine Sachertorte gemacht. Auf der Suche nach einem richtig schönen Weihnachtsmotiv für die Torte bin ich auf Pippilottas "Funky Weihnachtstorte" gestoßen. Und was soll ich sagen - es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, kein Motiv gefiel mir besser...
Daher nun eine Sacher mit Deko nach Pippilotta, die mich mit ihrer Kreativität mal wieder inspiriert hat. Dankschön
Hoffe, sie gefällt euch. Es ist das letzte Foto in meinem Album.
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
LilXeena OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2009 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
\"\"

Ist dir sehr gelungen, wie ich finde!

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 22.12.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
wow spitzenklasse ,sieht supi aus . frohes fest
lg summertime

Vom 22.12.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

Wunderschön, die Farben sind sehr harmonisch, Tolll gemacht

\"\"
liebe Grüsse Trude

Vom 22.12.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

mir gefällt sie auch sehr gut!. Das Motiv habe ich auch schon gesehen und es ging mir wie Dir: Ich konnte es nicht mehr vergessen!. Aber leider habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, so eine Torte zu machen traurig .
Aber am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt meine Mama Na! , wenn ich Zeit habe, wird es auch so eine geben!

LG Sanijo

Vom 22.12.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

wow..die sieht wirklich wunderschön aus...die Glasur ist dir wunderbar gelungen, so schön gleichmäßig und glatt. Und das Motiv ist natürlich auch klasse geworden!!! Perfekt!!

\"\"

Vom 23.12.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

ich hatte mir die Idee von Pippilotta auch schon abgespeichert. hechel...
Hast Dur wirklich super umgesetzt!!

LG
Mummel

Vom 23.12.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ,
eine Wunderschöne Torte , Tolle Farben und sehr sauber gearbeitet, gefällt mir sehr !
Lg Mona!

Vom 25.12.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
932 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sehr hübsch geworden! Harmoniert schön!

Frohe Weihnachten!

Vom 25.12.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hi Sina,

deine Weihnachtstorte ist so schön modern. Lachen Sie ist dir super gelungen, wie alles von dir hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 27.12.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Weiter so!!!

Vom 29.12.2009 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Toll, gefällt mir auch sehr gut!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: