neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für eine Quasselstrippe

Vom 19.12.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
morgen hat meine Mama Geburtstag. Und da sie wirklich eine Quasselstrippe ist, habe ich ihr ein quietsch-orangenes Telefon gemacht, so, wie man sie früher eben hatte.
Da ich nicht so viel von der leckeren Kuppeltorte darunter wegschnibblen wollte, wirkt es viel zu rund zum Heulen Hoffe, sie gefällt euch trotzdem.
Darunter ist eine Tiramisu-Torte, der Hörer ist ein Schokokuchen.
Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten,
LilXeena
PS: Es ist das letzte Bild in meinem Fotoalbum- vielleicht wäre ein Krönchenträger so nett?!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

gerne stelle ich sie dir ein...die ist ja mal mehr wie genial!!! Klasse gemacht!!

\"\"

\"\"

Vom 19.12.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hey, sieht gut aus.
Das wär die perfekte Torte für meine Tante... hechel...

LG Delfina Na!

Vom 19.12.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo LilXeena,

das Telefon schaut echt putzig aus, genau die runde Form macht es so witzig! Das Kabel ist auch sehr gut gelungen, ebenso wie die Wählscheibe mit Mamas "Nummer"!

LG Gudrun

Vom 19.12.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Oh ja, die gefällt mir auch wirklich sehr gut :)

Lg Sarah

Vom 20.12.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexerin1 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
DIE ist ja toll geworden!Ich bin gerade echt begeistert

Vom 20.12.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Cool. Lachen Mir hat es auch das perfekte Kabel und die Wählscheibe mit
Mamas (Not-)Rufnummer angetan. Lachen Klasse gemacht.

\"\" Liebe Grüsse Siggi

Vom 20.12.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.140 Beiträge (ø0,37/Tag)
ist ja toll, so ein Telefon hatte ich in meinen jungen Jahren auch mal.

Klasse gemacht

lg

Marry

Vom 20.12.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

Perfekte Geschenk für eine Quasselstrippe, Super

\"\"
liebe Grüsse Trude

Vom 20.12.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, eine tolle torte!!!!!!!!!!!!!!
die wär auch für mich was Lächeln
dieses satte orange ist dir gut gelungen und das kabel um die torte herum....einfach genial!
liebe grüße und einen schönen 4.advent

Vom 20.12.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Sina,

deine Telefon ist ja super geworden, sehr sauber gearbeitet. Ich habe erst etwas gebraucht, bis ich das Telefonkabel erkannte habe. Es ist dir wirklich gut gelungen. Sieht so echt aus! hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 21.12.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die sieht ja voll super aus!!!

gefällt mir voll gut!!

LG
Kerstin

Vom 21.12.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die sieht schön aus, ein ähnliches hatte meine Mutter früher auch!

LG Sanijo

Vom 21.12.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaho Smutje

Mitglied seit 29.07.2009
340 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo!

Super Idee! Und dazu noch perfekt gearbeitet!

VG!
Sabine

Vom 23.12.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu Sina,

das Telefon ist ja putzig. Gerade die runde Form macht sie zu etwas Besonderem. Auch die Farbe gefällt mir. Ist Dir wirklich super gelungen.

LG und frohe Weichnachten
Mummel

Vom 23.12.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
752 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hi LilXeena!

Idee und Umsetzung find ich super, ganz klasse gemacht! Lachen
Das Kabel finde ich richtig genial! Na!

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! OH TANNE...
LG Carola

Vom 27.12.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Super Idee, super Fabe Lachen , tolle Ausführung.

Liebe Grüße
igi

\"\"
Liebe das Leben, ich tu es auch.

Vom 30.12.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
ganz ganz toll..so ein telefon hatten wir damals auch hechel...

gruss

Vom 01.01.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ,

Super Idee und wirklich wunderbar gelungen !!

Liebe Grüße Manu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: