neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zwei weihnachtliche Torten

Vom 19.12.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche zwei Torten gemacht (das war bisschen viel auf einmal). Eine Schneemanntorte und eine weihnachtliche torte mit Ilexkranz.

Innendrin ist jeweils eine Rüblitorte mit Marzipan und Quittengelee.
Es sind die letzten zwei Fotos im Album.

Liebe Grüße,
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
... ach ja, ich habe das erste mal mit einem Glätter gerabeitet, war wirklich einfacher und glatter Na!
Nur das Quittengelee war etwas dicker als sonst und hat den GF ein klein wenig aufgeweicht...

Vom 20.12.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo , OH TANNE...

ich trag sie mal rein , gefallen mir wirklich sehr gut
knuffig finde ich den Schneemann

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Manu

Vom 20.12.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

Super schön deine Torten,
mir gefällt der etwass rundliche Schneemann sehr gut

\"\"
liebe Grüsse Trude

Vom 20.12.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, schöne torten... passen gut zu weihnachten, der schneemann ist wirklich süß!
liebe grüße

Vom 23.12.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

mir gefallen Deine beiden Torten auch sehr gut. Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. hechel...

LG
Mummel

Vom 23.12.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekie Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2009
154 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Kommentare.

Allen CK-Lesern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG, Steffi

Vom 23.12.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Steffi!

Zwei sehr schöne Weihnachtstorten! Lachen
Mein Favorit ist die mit dem süßen Schneemann! Na!

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! OH TANNE...
LG Carola

Vom 25.12.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
Der Schneemann schaut so süß! Echt schöne Torten!

Frohe Weihnachten!

Vom 30.12.2009 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mendi Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2009
364 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich finde die Torten grossartig...die zweite hat es mir besonders angetan na dann...

alles liebe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: