neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

winterliche Cupcakes

Vom 19.12.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

F_A Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2008
601 Beiträge (ø0,42/Tag)
Meine winterlichen Cupcakes, die ich bis jetzt gebacken habe, findet Ihr in meinem Album (die letzten 4 Fotos) und im Blog (die letzten drei Einträge).
Gemacht habe ich:
Cupcake Topper Stechpalme
Schneebälle
einen Schneemann aus Cupcakes
Cupcake Topper Tannenbäume und Schneemann
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
sehen richtig klasse aus . tolle arbeit was du dir da immer machst . danke das du uns teilhaben läßt.
frohes fest

Vom 19.12.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.822 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Deinen Blog habe ich schon bewundert. Lachen Finde es schade, dass die Blogs hier beim CK so untergehen. zum Heulen

LG fitzelchen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: