neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsstern und Schneekristall ist fertig! DANKE

Vom 14.12.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Habe heute 2 Weihnachts / Winter Kuchen fertig gemacht. Bilder könnt ihr in meinem Album sehen. Beide Ideen habe ich hier aus dem Chefkoch geklaut ;)
Der Schneekristallkuchen ist ein Nusskuchen aus der DB und unter dem Weihnachtsstern befindet sich "mein" Gewürzkuchen.
Recht herzlich möchte ich mich für die Ideen bedanken und ein dickes Dankeschön gilt Cerstin alias Fischer2706. Ohne sie wäre der Weihnachtsstern nur eine Idee geblieben, aber sie war so klasse und hat mir die Patchwork Cutter Form geschickt, damit ich den Stern machen konnte.

Was soll ich noch sagen? Solange es Menschen wie dich gibt, kann die Welt doch nicht soooooo schlecht sein ;)

Viele liebe Grüße

Mio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier deine wunder schöne und edle Torten Lachen

\"\"

\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 15.12.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Mio,

die Torten sind super schön geworden und der Weihnachtsstern ist dir klasse gelungen. Ich habe dir sehr gern geholfen.

Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten OH TANNE... .

LG Cerstin

Vom 15.12.2009 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also wirklich , BOOOIINNNGG.... die sehen total super aus BOOOIINNNGG.... , richtig edel

Liebe Grüße Manu

Vom 15.12.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Oh, die sehen lecker aus! Beide Torten sind Dir wunderbar gelungen!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.12.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Vielen lieben Dank für die Komplimente. Die Beschenkten haben sich auch riesig gefreut und BOOOIINNNGG.... so Augen gemacht ;)

LG

Mio

Vom 15.12.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hi,

sie sind dir beide sehr schön gelungen, doch der "schneekristallkuchen" ist mein favorit, die farbe ist ganz toll und die kristalle, einfach schön"

lg mery

Vom 15.12.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Mio,

sehr schön!!!

\"\"

Vom 15.12.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

sehr schön sehen die beiden Torten aus!!! Klasse gemacht!!

\"\"

Vom 16.12.2009 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo mio,
dein Weihnachtsstern hat es mir besonders angetan. Die Blüte ist dir so toll gelungen. Super schöne Torte.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 17.12.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2006
Huhu

Vielen lieben Dank für eure Worte. Dafür lohnt es sich immer wieder :)

Danke

Mio

Vom 17.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CeLine11 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo.♥

Deine 2 Torten sind echt schön geworden .
Echt gut gemeistert :D.
Gefällt mir echt gut.♥

L.G. CeLine11

Vom 23.12.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

vor lauter Weihnachsstreß kommt man ja gar nicht mehr dazu, die Kunstwerke hier zu bewundern. hechel...

Ich finde beide Torten sehr schön, aber irgendwie gefällt mir die Blaue. Ist dezent, aber hat was.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: