Weihnachtsstern und Schneekristall ist fertig! DANKE
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Habe heute 2 Weihnachts / Winter Kuchen fertig gemacht. Bilder könnt ihr in meinem Album sehen. Beide Ideen habe ich hier aus dem Chefkoch geklaut ;) Der Schneekristallkuchen ist ein Nusskuchen aus der DB und unter dem Weihnachtsstern befindet sich "mein" Gewürzkuchen. Recht herzlich möchte ich mich für die Ideen bedanken und ein dickes Dankeschön gilt Cerstin alias Fischer2706. Ohne sie wäre der Weihnachtsstern nur eine Idee geblieben, aber sie war so klasse und hat mir die Patchwork Cutter Form geschickt, damit ich den Stern machen konnte. Was soll ich noch sagen? Solange es Menschen wie dich gibt, kann die Welt doch nicht soooooo schlecht sein ;) Viele liebe Grüße Mio |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier deine wunder schöne und edle Torten
Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Mio,
die Torten sind super schön geworden und der Weihnachtsstern ist dir klasse gelungen. Ich habe dir sehr gern geholfen. Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo,
also wirklich , Liebe Grüße Manu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Oh, die sehen lecker aus! Beide Torten sind Dir wunderbar gelungen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Vielen lieben Dank für die Komplimente. Die Beschenkten haben sich auch riesig gefreut und LG Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hi,
sie sind dir beide sehr schön gelungen, doch der "schneekristallkuchen" ist mein favorit, die farbe ist ganz toll und die kristalle, einfach schön" lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo Mio,
sehr schön!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
sehr schön sehen die beiden Torten aus!!! Klasse gemacht!! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo mio,
dein Weihnachtsstern hat es mir besonders angetan. Die Blüte ist dir so toll gelungen. Super schöne Torte. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Vielen lieben Dank für eure Worte. Dafür lohnt es sich immer wieder :) Danke Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo.♥
Deine 2 Torten sind echt schön geworden . Echt gut gemeistert :D. Gefällt mir echt gut.♥ L.G. CeLine11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
vor lauter Weihnachsstreß kommt man ja gar nicht mehr dazu, die Kunstwerke hier zu bewundern. Ich finde beide Torten sehr schön, aber irgendwie gefällt mir die Blaue. Ist dezent, aber hat was. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine