neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Kinder Kuchen, Feuerwehr ,Käfer Schiff,112,Bob d Baum.

Vom 14.12.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich lese hier schon lange mit und finde eure Kuchen einfach genial.
Ich habe auch schon ein paar Kinderkuchen gemacht.
Vorgestern gerade eine Feuerwehr für unseren Sohn. ZUm 5 Geburtstag.
Die mit den Blinklichtern.. Die Bilder sind in meinen Album.

So profesionel bin ich leider noch nicht aber sie kam super an....
würde sie jemand mal einstellen?
Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pralinenfee2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.01.2009
123 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Wollte mir gerade deine Bilder anschauen, kann aber leider kein Album finden.
Vielleicht mußt du es erst noch frei geben?!

LG
Pralinenfee

Vom 14.12.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimaxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
104 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke habe es mal versucht...kannst du es nun sehen?

Vom 17.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, ich hab sie gefunden!!! für erste versuche sind sie gelungen, übung macht den meister, also ja nicht aufhören! (anstiftung zum backwahnsinn) Na!
liebe grüße

Vom 10.03.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

äüöäüöäü Tellerwäscher

Mitglied seit 17.07.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
hallo mein Sohn ist ein Buzz Lightyear Fan und wünscht sich einen Kuchen von Buzz kann mir einer helfen Lachen

Vom 10.03.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko-Erdbeere  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2009
115 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hier ist deine Torte. Sieht toll aus, schön bunt und es gibt viel zu entdecken. Da hat sich der Sohnemann bestimmt riesig gefreut Lächeln
\"\"
\"\"

Vom 23.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tv_1405 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Wie hast Du denn den Feuerwehrschlauch hinbekommen?????

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: