Meine Kinder Kuchen, Feuerwehr ,Käfer Schiff,112,Bob d Baum.
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Ich habe auch schon ein paar Kinderkuchen gemacht. Vorgestern gerade eine Feuerwehr für unseren Sohn. ZUm 5 Geburtstag. Die mit den Blinklichtern.. Die Bilder sind in meinen Album. So profesionel bin ich leider noch nicht aber sie kam super an.... würde sie jemand mal einstellen? Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo!
Wollte mir gerade deine Bilder anschauen, kann aber leider kein Album finden. Vielleicht mußt du es erst noch frei geben?! LG Pralinenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Danke habe es mal versucht...kannst du es nun sehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, ich hab sie gefunden!!! für erste versuche sind sie gelungen, übung macht den meister, also ja nicht aufhören! (anstiftung zum backwahnsinn)
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2010 |
hallo mein Sohn ist ein Buzz Lightyear Fan und wünscht sich einen Kuchen von Buzz kann mir einer helfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2009 |
Hier ist deine Torte. Sieht toll aus, schön bunt und es gibt viel zu entdecken. Da hat sich der Sohnemann bestimmt riesig gefreut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2011 |
Wie hast Du denn den Feuerwehrschlauch hinbekommen?????
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine