Partyqueen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Das äußerst knappe Outfit der Lady war ausdrücklicher Wunsch der Mutter Die Diskokugel habe ich selbst gemacht (Styroporkugel mit Mini-Spiegelchen beklebt). Ringsherum steht "Unsere Partyqueen wird 18". Darin ist eine Schokosahnetorte. Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt. Grüße LilXeena PS: Es ist das letzte Bild in meinem Album. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
Guten Morgen!
Die is spitze! Gefällt mir sehr gut die Umsetzung! liebe Grüße von der tutu - mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo LilXeena,
sieht klasse aus! Hab das Foto mal hier rein gestellt.
Hat sich die Partyqueen den auch gefreut LG, das Wildkraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
mir gefällts sehr gut..
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Das hast du toll umgesetzt - die Discokugel war sicher eine Heidenarbeit! - und auch toll modelliert! SG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
WOW!
Die sieht ja toll aus! Ich versuche demnächst auch mal Figuren zu modellieren, aber ob die dann so wie bei DIR aussehen ... Liebe Grüße citticat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2008 |
Tolle Idee und schön umgesetzt - und die Discokugel kann sie sich auch noch ins Zimmer hängen...
Besonders witzig fand ich: Ich kenne all die ortsansässigen Discos.... dann bist du wohl hier um die Ecke??!! LG Dina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, suuuper gut gelungen!!! fehlt nur noch die musik
toll umgesetzt, die diskokugel ist das tüpfelchen auf dem i, du kannst wirklich stolz auf dich sein! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Sehr cool Deine Disco Torte, die Kugel und Dein Mädel sehen echt toll aus, bei so vielen Discos, da lohnt sich das feiern
ja. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die Torte ist klasse geworden!. Die Idee mit der Disco Kugel war echt gut. Dadurch wirkt das Ganze erst.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo.♥
die Torte ist echt schön gewoden . die Discokugel ist echt hübsch. Würde gerne das 1. Stück essen. Super gemacht. L.G. CeLine11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Hui,
die Torte sieht genial aus!!! Am Besten find ich ja die Discokugel, die hat bestimmt ne Heidenarbeit gemacht. Was hat denn die Partymaus zu der Torte gesagt?? LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine