Partyqueen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Das äußerst knappe Outfit der Lady war ausdrücklicher Wunsch der Mutter Die Diskokugel habe ich selbst gemacht (Styroporkugel mit Mini-Spiegelchen beklebt). Ringsherum steht "Unsere Partyqueen wird 18". Darin ist eine Schokosahnetorte. Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt. Grüße LilXeena PS: Es ist das letzte Bild in meinem Album. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
Guten Morgen!
Die is spitze! Gefällt mir sehr gut die Umsetzung! liebe Grüße von der tutu - mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo LilXeena,
sieht klasse aus! Hab das Foto mal hier rein gestellt.
Hat sich die Partyqueen den auch gefreut LG, das Wildkraut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
mir gefällts sehr gut..
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Das hast du toll umgesetzt - die Discokugel war sicher eine Heidenarbeit! - und auch toll modelliert! SG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
WOW!
Die sieht ja toll aus! Ich versuche demnächst auch mal Figuren zu modellieren, aber ob die dann so wie bei DIR aussehen ... Liebe Grüße citticat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.04.2008 |
Tolle Idee und schön umgesetzt - und die Discokugel kann sie sich auch noch ins Zimmer hängen...
Besonders witzig fand ich: Ich kenne all die ortsansässigen Discos.... dann bist du wohl hier um die Ecke??!! LG Dina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, suuuper gut gelungen!!! fehlt nur noch die musik
toll umgesetzt, die diskokugel ist das tüpfelchen auf dem i, du kannst wirklich stolz auf dich sein! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Sehr cool Deine Disco Torte, die Kugel und Dein Mädel sehen echt toll aus, bei so vielen Discos, da lohnt sich das feiern
ja. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die Torte ist klasse geworden!. Die Idee mit der Disco Kugel war echt gut. Dadurch wirkt das Ganze erst.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo.♥
die Torte ist echt schön gewoden . die Discokugel ist echt hübsch. Würde gerne das 1. Stück essen. Super gemacht. L.G. CeLine11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Hui,
die Torte sieht genial aus!!! Am Besten find ich ja die Discokugel, die hat bestimmt ne Heidenarbeit gemacht. Was hat denn die Partymaus zu der Torte gesagt?? LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.