neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Partyqueen

Vom 29.11.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Anlässlich des 18. Geburtstages einer Bekannten, wurde ich gebeten eine Disko-Torte zu machen. Das Mädel würde am liebsten auf 4 Feten gleichzeitig tanzen, daher die Logos der ortsansässigen Diskos um sie herum.
Das äußerst knappe Outfit der Lady war ausdrücklicher Wunsch der Mutter hechel...
Die Diskokugel habe ich selbst gemacht (Styroporkugel mit Mini-Spiegelchen beklebt).
Ringsherum steht "Unsere Partyqueen wird 18". Darin ist eine Schokosahnetorte.
Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.
Grüße
LilXeena
PS: Es ist das letzte Bild in meinem Album.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen!

Die is spitze! Gefällt mir sehr gut die Umsetzung!

liebe Grüße von der
tutu - mama

Vom 29.11.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo LilXeena,

sieht klasse aus! Hab das Foto mal hier rein gestellt.

\"\"

Hat sich die Partyqueen den auch gefreut Na!

LG, das Wildkraut

Vom 29.11.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
mir gefällts sehr gut.. Lächeln toll umgesetzt..

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 29.11.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Das hast du toll umgesetzt - die Discokugel war sicher eine Heidenarbeit! - und auch toll modelliert!

SG Gudrun

Vom 29.11.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Citticat  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2008
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
WOW!
Die sieht ja toll aus! Ich versuche demnächst auch mal Figuren zu modellieren, aber ob die dann so wie bei DIR aussehen ... Lachen
Liebe Grüße
citticat

Vom 30.11.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dina-33 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2008
101 Beiträge (ø0,07/Tag)
Tolle Idee und schön umgesetzt - und die Discokugel kann sie sich auch noch ins Zimmer hängen... Lachen

Besonders witzig fand ich: Ich kenne all die ortsansässigen Discos.... dann bist du wohl hier um die Ecke??!!

LG
Dina

Vom 30.11.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, suuuper gut gelungen!!! fehlt nur noch die musik Lächeln
toll umgesetzt, die diskokugel ist das tüpfelchen auf dem i, du kannst wirklich stolz auf dich sein!
liebe grüße

Vom 30.11.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,49/Tag)
Sehr cool Deine Disco Torte, die Kugel und Dein Mädel sehen echt toll aus, bei so vielen Discos, da lohnt sich das feiern
ja.

LG

Nelly Grau

Vom 03.12.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die Torte ist klasse geworden!. Die Idee mit der Disco Kugel war echt gut. Dadurch wirkt das Ganze erst.

LG Sanijo

Vom 05.12.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CeLine11 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo.♥

die Torte ist echt schön gewoden . Lächeln
die Discokugel ist echt hübsch.
Würde gerne das 1. Stück essen.
Super gemacht.
hechel... hechel...

L.G. CeLine11 Lachen

Vom 09.12.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hui,

die Torte sieht genial aus!!!
Am Besten find ich ja die Discokugel, die hat bestimmt ne Heidenarbeit gemacht.

Was hat denn die Partymaus zu der Torte gesagt?? hechel...

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: