Torte zum Arbeitsplatzwechsel
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
heute durfte ich eine Torte zum Arbeitsplatzwechsel meines Schwagers machen. Der Spruch "Bums aus Mickey Mouse" ist ein Zitat aus der Serie "Stromberg" und war so gewünscht. Nein, die MickeyMäuse hab ich nicht selbst gemalt, genauso wenig wie die Logos, die habe ich lediglich ausgedruckt (auf essbarem Medium) und ausgeschnitten. Der Kuchen soll morgen mit ins Büro genommen werden, daher ist nur ein Schokokuchen drunter. Die Deko ist zwar wenig spektakulär, die Figur samt Stuhl und Schreibtisch haben aber auch jede Menge Arbeit gemacht. Zu sehen in meinem Fotoalbum, ganz am Ende. Hoffe, sie gefällt euch. Viele Grüße LilXeena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Hallo LilXeena,
wow, wow und nochmal WOW!! Ich habe mir gerade dein komplettes Fotoalbum angeguckt...!! Deine Torten sind ja der Hammer! Und das mit 23...!! Also ehrlich RESPEKT!! Wie bekommt man das denn alles soooo genau hin?!? Das ist echt der Wahnsinn! Da könnte sich ja mancher Bäcker/Konditor eine Scheibe von abscheiden!! Ich kann mir vorstellen, dass deine Verwandten und Bekannten sich immer freuen, von dir einen Kuchen geschenkt zu bekommen!! Weiterhin gutes gelingen... LG Moenliboenli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo ,
da ist sie
lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo LilXeena!
Toll gemacht! Super modelliert, der Arbeitsplatz echt super mit vielen Details, schaut echt spitze aus! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
die ist super schön geworden. Die Modellierung von dem Mann und dem Schreibtisch, einfach sagenhaft gut. "Dekor wenig spektakulär" - was hättest Du denn noch machen wollen LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Deine Tort schaut echt toll aus. Du hast die Modellierungen sehr gut hinbekommen und die vielen kleinen Details sind Klasse. Hut ab. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wenig spektakulär????
die torte ist super geworden...ich finds toll Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
sehr schön sieht die aus!! Klasse gemacht!!!! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2008 |
HI,
Echt klasse.... Gefällt mir sehr gut! LG:Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
mir gefällt die Torte ganz gut. Den Schreibtisch und die Figur hast Du super hinbekommen. Kann ich mir vorstellen, dass das Männchen (und warscheinlich vor allem die Haare) viel Arbeit gekostet haben. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine