Ein Schloss zum 10. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
habe für meine Tochter ein Schloss gemacht. Leider ist es nicht so perfekt geworden.Habe das Marzipan nicht so gross aus gerollt bekommen,so dass vorne ein wenig geflickt worde. Aber Hauptsache den Mädels hat es gefallen und auch geschmeckt. LG matzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
Hallo Matzi, mir gefällt es gut. Auf die Idee mit den Eistüten muss man erst mal kommen LG Brigitte ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hier deine torte....ich weiss wie schwierig es ist mit marzipan zu arbeiten..einmal und nieeee wieder
Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
@ ezo,
ich kam mit dem Marzipan besser klar als mit dem Fondant. Das Fondant ist mir damals nur gerissen und die ganze Küche hat geklebt. Und es hat uns mit dem Marzipan viel besser geschmeckt. Danke für das Bild rein setzen. LG matzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
das lila ist ja toll. hast du das selber zusammengemischt? oder hast du eine lila paste? das schloss ist natürlich auch wunderschln geworden!! LG Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine