neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Törtchen zur 5-jährigen Firmenzugehörigkeit

Vom 14.11.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat mich gebeten für ihre Kollegin ein kleines Törtchen zur 5-jährigen Firmen-Zugehörigkeit zu machen. Die Farben waren so verabredet, manche mögen es kitschig finden- mir gefällt's Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anbei das Ergebnis. Ausnahmsweise bin ich uneineschränkt zufrieden mit dem Ergebnis Lächeln
Hoffe, sie gefällt euch auch. Es ist das letzte Bild in meinem Album - wenn es jemand einstellen könnte wär das prima!
Darunter ist eine Schokosahne-Torte mit Bananen.
Grüße
LilXeena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.669 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

hier dein für mich nicht kitschige wunder schöne Torte

\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 14.11.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TommyT  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

Bitteschön hier deine schöne Torte.

\"\"

<>-*-<> Grüße Tom <>-*-<>

Vom 14.11.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,35/Tag)
Jajaja, was auch immer!

Also, ich find beide schön... hechel...

nee, also wirklich.
Beide nicht überladen und sehr sorgfältig gearbeitet.

lg vom mops

Vom 14.11.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TommyT  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

Da hat sich aber einer vertan, ja ja wer gucken kann ist klar im Vorteil!!!!

Tschuldigung, aber die richtige sieht fantastisch aus

<>-*-<> Grüße Tom <>-*-<>

Vom 14.11.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
729 Beiträge (ø0,6/Tag)
Toll!!!!
LG

Vom 14.11.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
933 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo LilXeena,

wie kommst du nur auf diesen NAMEN, ich kann mir die Schreibweise nur schwer merken Welt zusammengebrochen

Deine Torte ist wieder mal toll geworden. Bist du gerade im Backfieber, schon die dritte in kürzester Zeit? Schokobanane liebe ich!

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 14.11.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.370 Beiträge (ø1,42/Tag)
hallo,
ich bin begeistert!!! wirklich toll! mir gefällt die streifen-punkte-kombi; die dinger, die oben abstehen um die fünf herum (wie auch immer man sie nennen möchte) sind das tüpfelchen auf dem i! rundum gelungene torte, du kannst zurecht zufrieden sein! liebe grüße

Vom 14.11.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
961 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo LilXeena,

die verschnörkselten Dinger sehen super aus, mit dem 5er wie ein feuerwerk!

LG Gudrun

Vom 14.11.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

deine Tochter kann Stolz auf dich sein,
Super schönes Törtchen, gefällt mir

\"\" liebe Grüsse Trude

Vom 15.11.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo!
Sehr schön dein Törtchen Lachen

LG Marina

Vom 15.11.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
883 Beiträge (ø0,62/Tag)
ich finde die farben auch nicht kitschig..mir gefällts sehr gutLächeln

Liebe Grüsse

Ebru

Vom 16.11.2009 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
JUHU, da freu ich mich aber, dass euch die farben auch gefallen!
Danke für's einstellen des Bildes und für die lieben Komplimente!
Grüße LilXeena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: