Strandtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
zum 50sten einer Bekannten habe ich eine Strandtorte gemacht. Sie soll zur Feier eine Reise bekommen. Bis auf die grässliche Anordnung der Buchstaben bin ich recht zufrieden. Besonders die Bambus-Bar gefällt mir gut So, jetzt bin ich mal gespannt, wie sie euch gefällt- es ist das letzte Foto in meinem Album. Viele Grüße LilXeena PS: Ach ja, darunter ist eine Amarena-Nusstorte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier deine wunderschöne Torte, die Palmen, der Sand - aus was hast du den gemacht?
Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Wow, die sieht ja mal mega genial aus, sind das Zitonen auf der Bamusbar?. Der Liegestuhl und deine Figur sehen klasse aus, echt tolle Torte super schöne Details und die Anordnung der Buchstaben finde ich nicht schlimm.
LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hi Lilxeena,
das ist eine tolle Torte! Das Arrangement schaut super aus! Pfiffige Modellierungen, sehr klasse die Bekannte, die aus dem Meer winkt. Und die Schrift find ich auch gut wie/wo sie ist. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2009 |
Wow, einfach nur genial...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Wow eine wirklich klasse Torte :) Was ist denn das was den Sand darstellen soll?
Lg sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hi Lilxeena! Echt super geworden deine Strandtorte! Deine Bambusbar ist wirklich toll geworden, ebenso der Liegestuhl und der Sonnenschirm sowie natürlich die attraktive Dame im Meer! Und die Palmen sind echt eine Wucht! Tippe mal auf zerriebene Kekse als Sand ... LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Die ist ja toll.
den Liegestuhl? Die Bar ist klasse. LG Siggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo ,
OH ... lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
woww, Super toll, die gefällt mir so gut, toll deine modellierungen, aber sagmal, wie hast du den, den Liegestuhl gemacht? liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo LilXeena ,
sieht super aus deine Torte deine Modellierungen sehen toll aus LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo ihr Lieben,
freue mich wirklich sehr, dass euch die Torte gefällt. Der Sand ist wie schon richtig erraten aus zertampften Keksen. Den Liegestuhl habe ich auf 2 anderen Torten gesehen. Eine Torten-Tante sagte dann, sie hätte hierfür extra einen Ausstecher gehabt. Pah, dachte ich mir 10 Euro Die Dame hat übrigens in echt einenf rechen Kurzhaarschnitt - war eine Stunde damit beschäftigt die kleinen Härchen anzupapsen Viele Grüße LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Liebe LilXeena,
wow, deine Strandtorte ist ja so detailverliebt, die Palmen, der Sonnenschirm und die Bar sind dir wunderbar gelungen! Auch weiß ich wirklich nicht, was du an der Dame noch verbessern wolltest Bin mal auf deine nächste Torte gespannt! Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo LilXeena!!!
WOW Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir gefällt die Torte rundum spitzenmäßig. Toll die kleinen Details, super, wie die Dame aus dem Wasser schaut ... Einfach genial !!! LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2009 |
Ich finde Deine Torte einfach toll....Deine modellierungen sind Dir sehr gut gelungen...
Liebe Grüsse aysel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die Torte ist ja super geworden!!! Mir gefällt einfach alles!! Hast Du wirklich toll hingekommen die ganze Fitzelarbeit. Wenn ich Deine Palmen mit meinen letzten vergleiche. Lg Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

liche Grüsse Trude