neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strandtorte

Vom 05.11.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
zum 50sten einer Bekannten habe ich eine Strandtorte gemacht. Sie soll zur Feier eine Reise bekommen.
Bis auf die grässliche Anordnung der Buchstaben bin ich recht zufrieden. Besonders die Bambus-Bar gefällt mir gut Lachen
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie sie euch gefällt- es ist das letzte Foto in meinem Album.
Viele Grüße
LilXeena
PS: Ach ja, darunter ist eine Amarena-Nusstorte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.669 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

hier deine wunderschöne Torte, die Palmen, der Sand - aus was hast du den gemacht? Lachen

\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 05.11.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,54/Tag)
Wow, die sieht ja mal mega genial aus, sind das Zitonen auf der Bamusbar?. Der Liegestuhl und deine Figur sehen klasse aus, echt tolle Torte super schöne Details und die Anordnung der Buchstaben finde ich nicht schlimm. Lächeln

LG

Nelly Grau

Vom 05.11.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
961 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi Lilxeena,

das ist eine tolle Torte! Das Arrangement schaut super aus! Pfiffige Modellierungen, sehr klasse die Bekannte, die aus dem Meer winkt. Und die Schrift find ich auch gut wie/wo sie ist.

LG Gudrun

Vom 05.11.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenbar Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.01.2009
94 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wow, einfach nur genial...

Vom 05.11.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø1,03/Tag)
Wow eine wirklich klasse Torte :) Was ist denn das was den Sand darstellen soll?

Lg sarah

Vom 06.11.2009 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
741 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hi Lilxeena!

Echt super geworden deine Strandtorte! Lachen
Deine Bambusbar ist wirklich toll geworden, ebenso der Liegestuhl und der Sonnenschirm sowie natürlich die attraktive Dame im Meer! Lachen
Und die Palmen sind echt eine Wucht! BOOOIINNNGG....
Tippe mal auf zerriebene Kekse als Sand ... Na!

LG Carola

Vom 06.11.2009 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,64/Tag)
Die ist ja toll. Lachen Die Deko ist der Hammer, so viele kleine Details. BOOOIINNNGG.... Hast Du alles selbst modelliert, auch
den Liegestuhl? Die Bar ist klasse. Lachen Mir gefällt auch die Idee mit der Frau im Meer. Lachen

\"\" LG Siggi

Vom 06.11.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

6xschmidt  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.07.2009
303 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ,

OH ...

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Das ist ja der Hammer BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... der Liegestuhl mit Hut und Buch ....toll !!

lg manu

Vom 06.11.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

woww, Super toll,
die gefällt mir so gut, toll deine modellierungen,
aber sagmal, wie hast du den, den Liegestuhl gemacht?

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 06.11.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.153 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo LilXeena ,

sieht super aus deine Torte Lachen BOOOIINNNGG.... ich finde die Buchstaben- Anordnung passt gut so wie sie ist zur Torte Lachen
deine Modellierungen sehen toll aus Lachen würde auch gern wissen wie du den Liegestuhl gemacht hast und aus was der Strand ist?

LG Susanne

Vom 06.11.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben,
freue mich wirklich sehr, dass euch die Torte gefällt.
Der Sand ist wie schon richtig erraten aus zertampften Keksen.
Den Liegestuhl habe ich auf 2 anderen Torten gesehen. Eine Torten-Tante sagte dann, sie hätte hierfür extra einen Ausstecher gehabt. Pah, dachte ich mir 10 Euro Jajaja, was auch immer! für das Teil seh ich nicht ein. So habe ich eine Schablone auf Papier gebracht und diese auf BP übertragen. War zwar etwas wackelig bis der Klebi richtig fest war, aber jetzt hält es bombenfest.
Die Dame hat übrigens in echt einenf rechen Kurzhaarschnitt - war eine Stunde damit beschäftigt die kleinen Härchen anzupapsen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Habe schon mehrfach Figuren mit Kurzhaarschnitten gesehen, deren Haupt aber nicht aus einzelnen Würstchen sondern aus einem Teil bestanden, es aber nicht einfach drauf gelegt war sondern strukturiert... Wisst ihr, wie ichs meine? Weiß leider nciht, wie sowas geht, weil ich vermute das geht schneller. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Viele Grüße
LilXeena

Vom 06.11.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
925 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe LilXeena,

wow, deine Strandtorte ist ja so detailverliebt, die Palmen, der Sonnenschirm und die Bar sind dir wunderbar gelungen! Auch weiß ich wirklich nicht, was du an der Dame noch verbessern wolltest Lachen
Bin mal auf deine nächste Torte gespannt!

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 06.11.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo LilXeena!!!

WOW BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir gefällt die Torte rundum spitzenmäßig. Toll die kleinen Details, super, wie die Dame aus dem Wasser schaut ...
Einfach genial !!!

LG Gaga75

Vom 06.11.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akai76 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2009
25 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich finde Deine Torte einfach toll....Deine modellierungen sind Dir sehr gut gelungen...

Liebe Grüsse aysel

Vom 12.11.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
908 Beiträge (ø0,55/Tag)
Huhu,

die Torte ist ja super geworden!!!
Mir gefällt einfach alles!! Hast Du wirklich toll hingekommen die ganze Fitzelarbeit.
Wenn ich Deine Palmen mit meinen letzten vergleiche. *ups ... *rotwerd*

Lg
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: