neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab auch was gemacht zur Tortenshow in Hamburg

Vom 02.11.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

hier ist mein Beitrag zur Tortenshow in HH. Ich hab in der Kategorie dekorierte Festtorte mitgemacht.
Drunter ist ein Dummie. Das Teil sollte ganz anders werden, aber irgendwie hat es ein Eigenleben entwickelt und das ist dabei raus gekommen.
Es war eine tolle Erfahrung dort mitzumachen und ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder mit dabei.

\"\"

\"\"

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist total schön! Lachen
Und, was mich echt interessiert, werden die Torte da, also vor Ort gemacht, oder fertig mitgebracht?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 02.11.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
Danke Susanne. Die Torten werden zu Hause gemacht. Nur der Aufbau erfolgt dann vor Ort.

LG Evelin

Vom 02.11.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch deine Torte ist wunderschön, Ihr seid ALLE hier Künstler!!!!!! Lachen

Viele Grüße

brisane

Vom 03.11.2009 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

die sieht ja auch sehr schön aus...sehr sauber gearbeitet!!!

\"\"

Vom 03.11.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Mir hat Deine Torte auch sehr gut gefallen, die hatte sowas jugendstilmäßiges und war richtig edel!
LG,
Monika

Vom 03.11.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

diese Farben, sind sooo schön,
schliess mich Pippilotta an, sehr edel

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 03.11.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Evelin ,

das ist eine wunderschöne und nicht überladene Torte!
Auch die Farben sind sehr schön!

Liebe Grüße
Daniela

\"\"
\"\"

Vom 03.11.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Evelin!

Deine Torte war mein Favorit in dieser Kategorie! Ich fand sie so schön, sehr grazil, und elegant! - Sieht sehr fein aus.
Gratuliere dir dazu!

LG Gudrun

PS: hier sprechen schon ein paar vom nächsten Jahr. Ist definitiv nächstes Jahr wieder eine Tortenshow in Deutschland? Oder ist das eher ein Wunsch.

Vom 03.11.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
Danke schön, freut mich, das sie euch gefällt Küsschen

@Gudrun, der Termin steht schon fest Lachen 13.-14.11.2010 in Hamburg. Ich möchte auf jeden Fall wieder mitmachen.

LG Evelin

Vom 04.11.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

auch Deine Torte konnt ich schon auf den Messe-Fotos bewundern, gefällt mir wirklich gut.
Schlicht, aber edel!!

Menno, die Tortenshow ist das nächste Mal wieder in Hamburg?? Hatte gehofft, dass die innerhalb Deutschland "rumzieht".

LG
Mummel

Vom 04.11.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.11.2006
Danke Mummel, ja die nächste Tortenshow findet wieder in Hamburg statt.
In England ist es auch immer Birmingham, da wandert es auch nicht.

LG Evelin

Vom 05.11.2009 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hmm, dann werd ich wohl meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr so gestalten, dass meine Tante in Hamburg erst im November besucht wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: