Ich hab auch was gemacht zur Tortenshow in Hamburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
hier ist mein Beitrag zur Tortenshow in HH. Ich hab in der Kategorie dekorierte Festtorte mitgemacht. Drunter ist ein Dummie. Das Teil sollte ganz anders werden, aber irgendwie hat es ein Eigenleben entwickelt und das ist dabei raus gekommen. Es war eine tolle Erfahrung dort mitzumachen und ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder mit dabei.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
Deine Torte ist total schön! Und, was mich echt interessiert, werden die Torte da, also vor Ort gemacht, oder fertig mitgebracht? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Susanne. Die Torten werden zu Hause gemacht. Nur der Aufbau erfolgt dann vor Ort.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
auch deine Torte ist wunderschön, Ihr seid ALLE hier Künstler!!!!!! Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
Hallo,
die sieht ja auch sehr schön aus...sehr sauber gearbeitet!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Mir hat Deine Torte auch sehr gut gefallen, die hatte sowas jugendstilmäßiges und war richtig edel!
LG, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
diese Farben, sind sooo schön, schliess mich Pippilotta an, sehr edel liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo Evelin ,
das ist eine wunderschöne und nicht überladene Torte! Auch die Farben sind sehr schön! Liebe Grüße
Daniela
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo Evelin!
Deine Torte war mein Favorit in dieser Kategorie! Ich fand sie so schön, sehr grazil, und elegant! - Sieht sehr fein aus. Gratuliere dir dazu! LG Gudrun PS: hier sprechen schon ein paar vom nächsten Jahr. Ist definitiv nächstes Jahr wieder eine Tortenshow in Deutschland? Oder ist das eher ein Wunsch. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön, freut mich, das sie euch gefällt
@Gudrun, der Termin steht schon fest LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
auch Deine Torte konnt ich schon auf den Messe-Fotos bewundern, gefällt mir wirklich gut. Schlicht, aber edel!! Menno, die Tortenshow ist das nächste Mal wieder in Hamburg?? Hatte gehofft, dass die innerhalb Deutschland "rumzieht". LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mummel, ja die nächste Tortenshow findet wieder in Hamburg statt.
In England ist es auch immer Birmingham, da wandert es auch nicht. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Hmm, dann werd ich wohl meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr so gestalten, dass meine Tante in Hamburg erst im November besucht wird.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude