Spinne und Opfer
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es ist eine Spinne im Netz mit Opfer. Bitte seid gnädig, es ist erst meine zweite Torte, die erste mit selbst gemachtem MMF, der mir leider beim auf die Torte heben gerissen ist..der ist schwerer zu verarbeiten als der gekaufte, finde ich... Worauf rollt ihr euren aus, dass es nicht klebt und reisst, nicht Puderzucker? Aber jetzt weiß ich, selbst gemachten MMF darf man nicht so dünn ausrollen. Danke für Euer Feedback. Lg Lissy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Lissy,
ist doch suuuper geworden - finde ich...
Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, danke!
ja, ich bin eh stolz auf mich, aber an der ruhigen Hand muss ich noch üben hihi Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Hi Kitti,
Die Idee mit dem Spinnennetz der Spinne und ihren armen Opfer finde ich richtig gemein cool, aber ich hatte das Opfer in einer anderen Farbe gemacht, damit es sich besser von der Spinne abhebt. Ansonsten finde ich Deinen zweiten Versuch gelungen. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nelly,
die endgültige Torte, da mach ich's dann auch sicher so, aber die war ja nur zum üben für den Geburtstag einer Freundin - da wollte ich nicht soviel MMF anmachen und färben. Lg Lissy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine