Torte zur Diamantenen Hochzeit
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
ich wollte euch kurz die Torte zeigen, die ich für meine Großeltern zur Diamantenen Hochzeit gemacht habe. Es ist das letzte Foto in meinem Fotoalbum. Es ist Käferblaus Biskuite gefüllt mit der Ananas Buttercreme aus der DB. Super lecker kann ich euch nur sagen. Die Blumen habe ich allerdings nicht selbst gemacht, sondern im Internet direkt so als Bouquet bestellt. Vielleicht kann ein Krönchenträger die Torte ja einstellen. LG Danimausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Dani,
klar - mache ich doch...
Sehr schön!!! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
danke fürs Einstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Hübsch ist dein Buch geworden! - Die Blumen sind sehr schön. (So etwas selbst zu machen - bzw. zu wissen, wies geht, das ist mein (über)nächstes Ziel!) Schön, dass deine Großeltern die diamantene Hochzeit feiern können! Das ist schon ein besonderes Fest! Meine Großeltern feierten sie auch, aber das ist jetzt schon über 15 Jahre her. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich fand auch, das ist was besonderes, die Diamantene zu feiern und darum sollten sie auch eine besondere "Hochzeitstorte" haben. Ich glaub die ist auch gut angekommen, zumindest den Äußerungen nach. :O)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
also eine wirklich sehr schöne Torte. Die Blumen sind ja ein Traum Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo,
Deine Torte ist einfach wunderschön! Lieben Gruß Amanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten MOrgen,
auf dem Foto stand unten "Alles Gute zur Diamantenen Hochzeit" drauf. Da das Foto zu groß war, musste ich es abschneiden. Aber ich fand das nicht störend. LG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Toll deine Torte gefällt mir sehr gut.
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
Deine Torte ist Dir wirklich gelungen, das Blumenbukett passt richtig gut dazu. Ich finde, es muß auch erlaubt sein, mal etwas gekauftes auf eine Torte zu machen, besonders wenn das Endergebnis so gut ist und man es selber noch nicht kann. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
HI,
Deine Torte gefällt mir sehr gut und die Blumen finde ich super schön, wünschte ich könnte so etwas auch. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine