neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte zur Diamantenen Hochzeit

Vom 22.10.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz die Torte zeigen, die ich für meine Großeltern zur Diamantenen Hochzeit gemacht habe. Es ist das letzte Foto in meinem Fotoalbum.

Es ist Käferblaus Biskuite gefüllt mit der Ananas Buttercreme aus der DB. Super lecker kann ich euch nur sagen. Die Blumen habe ich allerdings nicht selbst gemacht, sondern im Internet direkt so als Bouquet bestellt.

Vielleicht kann ein Krönchenträger die Torte ja einstellen.

LG

Danimausi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Dani,

klar - mache ich doch... Lachen

\"\"

Sehr schön!!! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 22.10.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
danke fürs Einstellen

Vom 22.10.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!

Hübsch ist dein Buch geworden! - Die Blumen sind sehr schön. (So etwas selbst zu machen - bzw. zu wissen, wies geht, das ist mein (über)nächstes Ziel!)

Schön, dass deine Großeltern die diamantene Hochzeit feiern können! Das ist schon ein besonderes Fest! Meine Großeltern feierten sie auch, aber das ist jetzt schon über 15 Jahre her.

LG Gudrun

Vom 22.10.2009 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja, ich fand auch, das ist was besonderes, die Diamantene zu feiern und darum sollten sie auch eine besondere "Hochzeitstorte" haben. Ich glaub die ist auch gut angekommen, zumindest den Äußerungen nach. :O)

Vom 23.10.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

also eine wirklich sehr schöne Torte. Die Blumen sind ja ein Traum BOOOIINNNGG.... (ob ich das jemals so hinbekommen werde?!) Allerdings hätte ich vielleicht etwas draufgeschrieben, - aber das ist ja Geschmackssache Na! Ich bin da eher kitschig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber wie gesagt, Geschmackssache und wirklich große Klasse Lachen

Lg Sarah

Vom 23.10.2009 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist einfach wunderschön!

Lieben Gruß
Amanda

Vom 23.10.2009 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten MOrgen,

auf dem Foto stand unten "Alles Gute zur Diamantenen Hochzeit" drauf. Da das Foto zu groß war, musste ich es abschneiden. Aber ich fand das nicht störend.

LG

Danimausi

Vom 23.10.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Toll deine Torte gefällt mir sehr gut.
lg

Marry

Vom 23.10.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist Dir wirklich gelungen, das Blumenbukett passt richtig gut dazu.
Ich finde, es muß auch erlaubt sein, mal etwas gekauftes auf eine Torte zu machen, besonders wenn das Endergebnis so gut ist und man es selber noch nicht kann.

LG, nostra

Vom 24.10.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
HI,

Deine Torte gefällt mir sehr gut und die Blumen finde ich super schön, wünschte ich könnte so etwas auch.

LG

Nelly Grau

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: