neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DINO Torte zum ersten Geb

Vom 16.10.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen meine Lieben... :o)

Ich mal wieder^^...

sooo...hab jetzt mal eine dino torte gemacht.... Ich bin, wie immer, nicht zufrieden damit...weil besser geht immer.... Lachen

Würde mich aber über eure Kritik und Anregungen sehr freuen...

Bussi,

die vero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Vero,

die ist ja total goldig geworden! Die Dinos schauen total niedlich aus, und der große der aus der Torte kommt ist super!

LG Gudrun

Vom 16.10.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Süüüüüsssss Lachen

LG Marina

Vom 17.10.2009 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

hier deine schöne Dino Torte

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 18.10.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.179 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ist doch niedlich geworden BOOOIINNNGG.... Na! \"\"

\"\"

Vom 18.10.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, ich find sie totaaaaal putzig!!! mit der kerze auf dem kopf, wie eben aus der torte gesprungen! was ich besonders toll finde ist, dass du zum ersten geburtstag nicht gleich den kommerz-kram ausgepackt hast (bob der baumeister, cars, ......), das hat einfach noch bis zum kindergarten zeit! ein dickes kompliment an dich und besser geht immer, aber verbesserungsmöglichkeiten seh ich keine.... liebe grüße

Vom 19.10.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,49/Tag)
hi,

find Deine Dino Torte total knuffig Lächeln , stimme nube zu die Idee mit der Kerze ist echt witzig und ausgefallen.

LG
Nelly Grau

Vom 21.10.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

die Torte ist ja wirklich total niedlich geworden.
Die Idee mit der Kerze find ich auch witzig, wobei ich auf den ersten Blick dachte, dass das ein Einhorn darstellen soll. hechel...

LG
Mummel

Vom 21.10.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Na der ist ja mal richtig niedlich - wie der da so aus der Torte rausschaut. Klasse Idee, werde ich mir merken.

LG Katrin
\"\"

Vom 27.10.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ohhh...*freu....

Das ist echt lieb von euch *verneigmichtiiieeef... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: